Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Abgasgegendruck vor Turbolader

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer Avatar von 4motion
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Gemeinlebarn
    Beiträge
    51
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also Wastegate is ein Tial46, sollte nicht zu klein sein, denn dann müsste mir ja im oberen Drehzahlbereich der LD entgleisen, oder versteh ich da was falsch? Im Gegenteil, wir haben teilweise Probleme, das Ding geschlossen zu halten, wegen dem hohen Gegendruck...
    Krümmer ist von WIGART
    AGA ist keine montiert, Hosenrohr hat 89mm, da gibts also kein Problem.
    Hab jetzt kurz mit Christian(Ostbande) geschrieben, er fährt ja ein sehr ähnliches Setup mit dem gleichen Lader, er hat ebenfalls eine größere Abgas A/R verbaut.
    Werd das neue Gehäuse erstmal einbauen, wenn´s da ist, und dann weitersehen....
    Ansprechverhalten ist eh besser, als gedacht, also kann ich das verkraften....

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    430
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hast das dann mal getestet mit nur reinem Federdruck und ansteuerung über den unteren Port, wenn dann im hohen Drehzahlbereich der Ladedruck höher steigt als die Feder vorgibt würde ich es auf jeden Fall mit 2 Versuchen. Wir haben nen VR6 mit GT4094 und Turbonetics RG45 , da geht der Ladedruck ab 5500-6000U/min über den Federdruck, wir drehen bis 8000U/min. Dann noch einen VR6 mit GTX42 mit 2 MVS auch da geht der Ladedruck ab ca. 6500U/min über den des über die Feder vorgegebenen hier drehen wir bis 8500U/min.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •