Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Drachten Nationals - live

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andre Müller
    Registriert seit
    21.11.2004
    Ort
    Potsdam, Germany, Germany
    Beiträge
    247
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ersteinmal gebe in jenko zu 100% recht, die Bahn war einfach nur mehr als schlecht präpariert...Kleber wurde so gut wie keiner benutzt...erst als Rene Kloss vor den Eliminations nach vorn ging und nachfragte, wurden die ersten 100m 1x besprüht...aus meiner Sicht würde ich sagen, das mindestens 50% der Auto´s die schneller als 9,5sek. gefahren sind, große Probleme mit der Traktion hatten...das beste Beispiel war Carlo Heym, der mit seinem langen Dragster kurz nach dem Start die traktion verlor, und fast quer auf der Bahn stand...es war fast unverantwortlich das Rennen weiter so durchzuführen...Fazit für mich bedeutet, sollte die Strecke bei Drachten 2 nicht deutlich besser sein, werde ich dort auch nicht mehr starten und mich auf Schweden konzentrieren (in Malmö kostet z.B. das Nenngeld nur 80,00 €)...ich hoffe, die Holländer ändern nach diesem Wochenende etwas, ansonsten sieht es wohl demnächst noch schlechter mit ihren Starterfeldern aus...

    Gruß Andre
    SuperPro 912
    Supercomp 402
    www.Oldsmobile-Dragracing.de

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von DocFunnybike
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    137
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hi all,

    ja ich war auch da. Das Wetter nervt...... Die Nenngelderhöhung fand ich auch erst etwas dreist. Aber es war alles da was versprochen wurde und es hat auch alles funktioniert. Bis auf das Wetter! Aus Erfahrung mit Drachten (seit 1994 ) kann ich sicher sagen daß, wenn das Wetter mitspielt, jeder min. 4 Läufe pro Tag machen kann! Und die Bahn dann auch gut ist. (Nicht sehr gut, aber gut)
    Über die Leitplanke sollte man allerdings nochmals nachdenken. Die fällt für mein Verständnis etwas zu leicht um!
    Und noch was: Falls es keine sauberen Toiletten, kein Strom und auch keine Duschen mehr geben sollte, dann werde ich auf so eine Rennstrecke ganz sicher nicht mehr kommen.

    Thanks for the hard work. CU all at Drachten Internationals.


    Thomas

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Christoph
    Registriert seit
    07.04.2002
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.401
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Ihr Lieben

    Ich war auch da.
    Ich bin froh, dass ich hingefahren bin und mir hats gut gefallen (aber ich bin ja auch nur Zuschauer).

    Man merkt JEDESMAL das irgendwas in Drachten verbessert wurde und ja - das Wetter
    war schlecht und die Erwärmung der Strecke hat gefehlt.

    Bei dem sicher großen Aufwand des Veranstalters hätte ich ALLEN besseres Wetter gegönnt.

    Grüße Christoph

    Mal ne Kritik hier an der Seite....
    Ich würde ja gerne ein paar Fotos posten, aber bei der Beschränkung auf 100kb
    bleibt von den Fotos nicht viel übrig.

    Grüße Christoph
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_2580-.jpg  

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Christoph
    Registriert seit
    07.04.2002
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.401
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein Hausarzt (der Dr.) war jedenfalls voll dabei
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_3025-.jpg  

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Christoph
    Registriert seit
    07.04.2002
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.401
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    "Rocking Ramon" hat auch voll reingetreten (allerdings früh abgeschaltet)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_2763-.jpg  

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Christoph
    Registriert seit
    07.04.2002
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.401
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich werde sicher wieder in Drachten sein....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_2677-.jpg  

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Christoph
    Registriert seit
    07.04.2002
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.401
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    schaade - das macht mir irgendwie nicht viel spaß mit so fuzzelfotos....

    Ich beantrage eine Erhöhung aus min 300kb ;-

    schönen Abend noch
    Christoph

    Ernsthaft: Das Wiederaufstellen der Leitplanke (durch die Zuschauer) war der coolste Massenevent, dem ich je beiwohnen durfte .

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Frank W.
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    113
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Andre,

    du hast in allen Dingen recht!
    Die Strecke war sehr gefährlich für alle Autos unter 10 sec.
    Ich hatte auch ein sehr ungutes Gefühl!
    Der Veranstalter hat sich sehr bemüht die Strecke trocken zu bekommen aber die Strecke war kalt und dafür nicht richtig präpariert!

    Gruß

    Frank

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •