Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Danke / Bechyne Grand Nationals

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Thorsten: das ist leider nach rechts abgebogen!

    :-)

    Grüße,

    Boris

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    sonst noch jemand mit ner etwas differenzierten beobachtung zb fahrer ?
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    103
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Moin!
    Beim Fratzenbuch gibt´s unter Thor Steinar 7 Photos.
    Bin aber nicht bei dem Verein und kann da somit weiter nichts rauslesen.
    Google-Foto-Suche findet noch ein weiteres Cockpit-Pic...
    Greetz!
    Smitty18

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    die fotos habe ich mir schon angesehen aber irgendwer der in bechyne war wirds doch wissen
    ich denke mal der herr träger hatte da auch schon was zu geschrieben a fb
    und dazu musst eich den account von meiner frau nehemen weils ja sonst nichts mehr zu sehen gab
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Klötzer Jungs
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Klötze, Germany
    Beiträge
    463
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    aaaaaaaaaa ich muss sehen, der herr bmx fahrende blockwart ist wachsam.
    also meines wissens war es ein tschechisches team, da diverse werbung von tschechischen firmen drauf war und bei meinen zahlreichen patrouillen durchs fahrerlager, haben der fahrer und sein team in einer mir nicht verständlichen sprache gesprochen

    ich hab auch 3-4 bilder gemacht, muss mal schauen, wie ich sie einbastel. (seit dem umbau auf's aktuelle outfit vom dragboard, bin ich etwas überfordert)

    gruß mirko

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Klötzer Jungs
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Klötze, Germany
    Beiträge
    463
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    hier mal bildchen...ansonsten weiß vielleicht Micha was, denn -> http://www.thorsteinar.de/RACEANTZ:_:18.html

    die läufe habe ich mir angesehen, bzw die die ich gesehen habe, waren alle (aus meiner sicht) mit problemchen behaftet. ich glaub mich zu erinnern, 'nur' flache 9er, ich glaub 9,3 registriert zu haben. aber keine garantie, auch mir stand der schweiß in augen und ohren und somit hatte ich nicht die beste konzentration.

    sorry thorsten, ich denk selbst dies ist nicht aussagekräftig. eins jedenfall's, optisch für mich weit vorn!!!

    desweiteren war noch ein mir nicht bekanntes HA MC -bike dort, irgendwas HA bohemia...weitere tolle bilder wie gewohnt in der gallerie bei http://www.dragsters.cz/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSCN0830.jpg   DSCN0832.jpg  
    Geändert von Klötzer Jungs (06.07.2012 um 04:20 Uhr)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von DocFunnybike
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    137
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Ja alles klasse (?). Da muss man differenzieren: An der Strecke und alles was damit zu tun hatte war es bestens. Mein Moped mal ausgenommen......
    Der örtliche Veranstalter muß aber seine Einstellung gegenüber zahlenden Teilnehmern überdenken. Bei diesen Wetterbedingungen nur zwei jämmerliche Duschen - kalt und mit "Betriebswasser" incl. Lösemittelgeschmack - anzubieten, ist ein bisschen streng. Dazu noch die lächerliche Entschuldigung als es zu spät war - aber fleissig weiterkassieren ...... Die "Waschgelegenheit" auch direkt neben dem Grill aufzustellen - lecker für alle Beteiligten.

    In der Hoffnung auf Besserung

    Thomas

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Klötzer Jungs
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Klötze, Germany
    Beiträge
    463
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi Thomas,

    sicherlich findet man immer einen Punkt(e) zum bemängeln, Du hast sicherlich nicht unrecht, aber ich denke, es war nix gravierendes, sind doch keine Erbsenzähler. Und weißt doch, man wächst mit den Erfahrungen....und ich bin seit dem ersten T&T in Bechyne und ich bin der Meinung, in den 3 Jahren haben sich die Events um Bechyne richtig gut gemausert! (bei der ersten Veranstaltung standen wir im Matsch bei essen bestellen, die Zuschauer haben direkt vorm Vorstart die Einfahrt überquert usw)

    Ich glaube da steckt 'ne Menge Potential...und ich hoffe, das der Eigner des Geländes kein Geldgeier ist und durch die ja doch steigenden Besucherzahlen von Jahr zu Jahr, anfängt die Platzmiete drastich zu erhöhen, um ein Stück vom 'Kuchen' abhaben zu wollen und diese Veranstaltungen unrentabel werden läßt.

    Und ohne jemanden anzugreifen, mein persönliches Urteil nach den 3.Grand Nat's, mir gefiel es besser, als die vorangegangenen in Luckau.

    Gruß Mirko

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von AMC Gremlin
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Österreich / Vorarlberg
    Beiträge
    597
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    muss doc funnybike zustimmen,duschen, waschgelegenheit und strom war nicht der bringer dieses mal.
    strom immer ausgefallen und wenn er lief ,war er viel zu schwach (unser kleiner minni kompressor zum reifen pumpen )ist nicht mal angelaufen,ging aber allen so.
    sollte also besser klappen,zumal man ja für strom noch extra zur stargebühr zuzahlen musste.
    ansonsten ist vieles besser geworden,gegenüber letztem jahr,und das gelände hat definitiv potenzial.

    solong,see you in hockenheim.

    mfg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •