Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: JADE RACE 2012.... Gratulation

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rotorrabbit
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Ganderkesee, Germany, Germany
    Beiträge
    188
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    JADE RACE 2012.... Gratulation

    Wollten uns mal ganz herzlich bei Michael Behrens und seinem gesamten Team bedanken für ein Hammer Wochenende beim Jade Race ! Also was Organisation und Durchführung angeht war das für eine "one man show" ja unschlagbar! Allerdings muß man auch seinen Helfern und Helferinnen natürlich ein ganz großes Lob aussprechen. Einfach ein gutes Team! Riesen Areal ohne Platznöte, Wc, Verpflegung, Party mit Bühne und Rock'n Roll , Tip top Zeitnahme der DHRA , Moderator Benni viele Top Autos aus der Scene....was will man mehr...Wir hoffen auf viele weitere Rennen dort auf der Strecke.....

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Den Glückwünschen schließe ich mich an (und sage "Danke" für das Lob, Thomas).

    Viel zu feiern gabs ja auch bei den Street Outlaw ET Bikes,
    einige (fast alle???) fuhren "auf Jade" neue Bestzeiten, so z.B. Ralle mit seiner Dragfighter GSXR die erste 9.
    Noch größer war der Jubel bei Daniel Kakoschke, als er mit seinem Golf ebenfalls die 9 knackte,
    stand bei der Rückfahrt das gesamte SE Fahrerlager Spalier und applaudierte.
    Bei den SE gings eh mächtig zur Sache,
    der Streckenrekord wurde in einem harten Kampf zwischen Bernd Rudolph und Micha Vogt gleich mehrfach verbessert,
    zum Schluß lag Micha mit einer 8,84 zeitmäßig vorne, Bernd hatte den höheren Top Speed mit 277 Km/h.
    Die beiden fuhren auch das Finale aus, die "Race Antz" freuten sich über Micha´s Sieg,
    das SE Finale in Hockenheim wird extrem spannend, mal sehn, was da auf geklebter Bahn geht........

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jup,
    im dritten Anlauf hats endlich gepasst.
    War ein wirklich schönes Wochenende.
    Alles was man im Fahrerlager braucht,Strom Wasser Bierbude war schon am Freitag da.
    Davon wollen wir mehr.

    Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    193
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab gerade ein paar schöne Fotos gefunden:

    http://www.flickr.com/photos/oldigit...7630708533122/

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Rotorrabbit Beitrag anzeigen
    Wollten uns mal ganz herzlich bei Michael Behrens und seinem gesamten Team bedanken für ein Hammer Wochenende beim Jade Race ! Also was Organisation und Durchführung angeht war das für eine "one man show" ja unschlagbar! Allerdings muß man auch seinen Helfern und Helferinnen natürlich ein ganz großes Lob aussprechen. Einfach ein gutes Team! Riesen Areal ohne Platznöte, Wc, Verpflegung, Party mit Bühne und Rock'n Roll , Tip top Zeitnahme der DHRA , Moderator Benni viele Top Autos aus der Scene....was will man mehr...Wir hoffen auf viele weitere Rennen dort auf der Strecke.....
    Sehen wir genau so alles vom aller feinsten
    besser geht es wohl kaum
    DANKE FÜR MEINE ERSTE 9er Zeit
    wird dann wohl auf die andere seite meiner Rippen verewigt
    DANKE

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

    PS: weitere schöne bilder wie immer auch auf meiner Page
    www.gsxr1100.de

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    74
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da kann ich mich nur anschließen.
    Meine Fahrerin, die Svenja, hat mit dem Golf 2 auch neue persönliche Bestzeit gefahren (12.9xx). Leider zum falschen Zeitpunkt (Breakout).
    Gefreut hat sie sich später aber trotzdem. ;-)
    Der Sonnenbrand im Nacken tut etwas weh :-D
    MfG Timm

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    So isses . Veranstaltung war geil , danke nochmal für die Xtra-wurst , Michael . Wetter top , Strecke hatte Potential , Benni wieder in Höchstform , alle Helfer wieder gut informiert .
    Danke nochmals an Danny und das DHRA Team , ein Garant für reibungslosen Ablauf und perfekte Orga ... nur die Pokale , Mensch , da hätte man wirklich den ersten dreien eine echte freude gemacht . Ansonsten aber Daumen hoch .
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hustler
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    160
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich glaub´s ja nicht.

    Ausführliche Hochglanzbroschüre für die Zuschauer, Shuttleservice mit US-Schullbus,
    lange Auslaufstrecke für Bremmsmuffel, riesiger Vorstartbereich und gutes Wetter.
    Das läßt die kleinen Mängel wie Turbulenzen bei der Anmeldung Freitag Abend,
    bischen Durcheinander bei der Einweisung und Informationt zur Ausscheidung,
    etwas zu viel Puplikum im Vorstartbereich und nicht zu vergessen;
    50 Cent für ein mal Pullern schnell vergessen.

    Erste Sahne, weiter so.
    Hustler

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen! Geiles Stück Arbeit war das!!!
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    99
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wir sind fast mit der Nachbereitung fertig (und sind wieder unter den Lebenden) Das ist doch mal eine Startaufstellung !!! So habe ich mir das vorgestellt, 8 Rennserien und für jede ne eigene Reihe. 8ter Zeiten wurden gefahren (auch ohne Kl...eber) und die Bahn wurde immer schneller !!! Also ist noch einiges zu erwarten (-da geht noch was-) Erst einmal an alle, die zu diesem 100% Erfolg beigetragen haben vielen vielen vielen Dank. MfG Michael & Iris
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 7636192304_6e874b3946_o - Kopie.jpg  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •