Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Drag Race in Ungarn

  1. #1
    Gast
    Gast

    Drag Race in Ungarn

    Am 25.8 fahr ich zur Drag Race in Ungarn. Die bestädtigte Nennung habe ich innerhalb 10 STD bekommen.
    Vorläufiger ablauf:
    9:00 bis 15:00 Uhr Trainigs und Quali Läufe
    15:00 bis 16:00 Streetfighter Show
    Ab 16:00 Finalläufe
    Ich Berichte nächste woche wie es war!
    Schaut mal rein: www.Dragbike.hu
    Es gibt dort auch eine 2 Tackter Bike Klasse!!

    Street Bike Gruß Kojak

  2. #2
    ToPGaS|NiTRo
    Gast
    Hi !

    Ja das hört sich jawohl alles sehr gut an !!!

  3. #3
    Gast
    Gast

    Platz 1 bei Street Bike 900+Top !

    Bin seit Freitag von Ungarn zurück. Der Race war toll, es war nur am Sonntag, aber alle achtung, in der organisation war alles perfekt!!
    Zum ablauf :
    Wir waren um kurz nach 8:00 da. Und die ersten fuhren schon!!!!! Eigentlich war der Start für 9:00 freigegeben.
    Es war immer 2 Std Bikes, dann 2 Std Autos zum Training oder Quali gelaufen. Und das bis 15:30 !!! Um 16:00 begann die Endläufe.
    Da waren 8 Motorrad Klassen und 5 Auto Klassen ausgeschrieben. Soviel was ich gesehen hab waren alle (bis auf wenige) straßen zugelassen und angemeldet.
    Ich bin im meiner Klasse B6--Street Bike 900+Top die schnellste zeit gefahren und damit Topquali geworden! Es haben sich 4 Hayabusas qualifiziert und dann gings los. Irgendwie hab ich es wiedermal geschafft und bin erster geworden!! :conf:

    Es wurden 500 Starts gefahren und das OHNE verzögerung unbekannter ursache!! 8o
    Es war ein toller Renntag und das OHNE Nenngeld und Technische abnahme!!
    Guckt doch mal rein unter Rennergebnisse www.Dragbike.hu Es wurden auch viele Bilder ins Netz reingestellt --Guckt mal unter rennen photos!
    Mit ein Pokal, Zertifikat und 40000 HUF Preisgeld war ich sehr zufrieden!
    Street Bikegruß Kojak

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Hi Kojak,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Sieg.:bier:
    Nun mal raus mit der Sprache, wen hast Du denn alles :conf:' "bestochen" damit Du gewinnst????? (H)
    Wo war denn die Rennstrecke in Gjör?. Wir haben in Gjör in den Neunzigern (95 oder 96) auf dem "Rabaring" einer Teststrecke des LKW-Herstellers RABA, zwei Rennen im Rahmen des damaligen Internationalen Dragster Cup (IDC) veranstaltet.
    Lass mal was hören.
    Gruss Manfred

  5. #5
    Gast
    Gast

    Es war ein Schöner Renntag

    @ Manfred:
    Du hast recht, es war auf den Rabaring.

    Ich kann die Veranstaltung echt empfehlen. Es waren zwar nur Public Autos & Bikes dort, aber wie gesagt nur am Sonntag 500 8o Starts!!!! Soviele Starts wie ich dort gefahren hab habe ich bei den letzten 3 Deutschen Rennveranstaltungen nicht gehabt. Es ist jeden Pubic Racer ob Auto oder Bike die chance gegeben dort zu üben bis man keine Reifen mehr hat. Ich werde mal den vorschlag bringen das wir Street Bikes nächstes jahr mal runter fahren. UND DAS OHNE NENNGELD und Technische abnahme!!
    Es wäre schön wenn noch einige Public Cars uns dann anschliesen würden!

    An Manfred nochmal:
    Da waren 4 Hayabusas und so ein aufgemachter Suz R1100 in meiner Klasse. Ich hab den Topquali gemacht mit meine 10,1 zeiten und das Rennen OHNE schmieren gewonnen! :]

    Noch was: Als meine Frage fiel: #Warum eigentlich kein Nenngeld?# kam spontan die Antwort: *Was? Die Zuschauer kommen doch wegen euch! Wir sind die Veranstaltung!*
    Street Bike Gruß Kojak

Ähnliche Themen

  1. 1992 First Dragracing in Ungarn - Teil 6: Corne Beekers mit 2 Takt Drag Bike
    Von *Bel Air* im Forum History of German Drag Racing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 11:50
  2. UEM Race Ungarn Kunmadaras 2011 - fotos
    Von woppi im Forum Super Street Bikes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 19:08
  3. Drag Race im TV ?????
    Von Lars Mende im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 15:09
  4. Drag Race in der Schweiz
    Von Manfred im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 22:09
  5. Drag-Race in Ungarn
    Von 1/4mile gixxer im Forum Allgemein AHD
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 13:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •