Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Liste mit der Holländischen Meisterschaft

  1. #41
    Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    lowlands, Holland
    Beiträge
    65
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wie es mit diesen punkten geht muss unseren admin mal ein bischen arbeit machen. Unseren freiwilliger arbeiten daran dass ab nachsten saison fur jedem mit ein festen saison gultigen startnr, bei jedem event alles automatisch registriert und die punkten automatisch im database gutgeschrieben werden. Diesen software war leider diesen jahr noch nicht fertig.

    Zum bike regeln. Bei uns steht es ist erlaubt dass die beleuchtung nicht funktioniert, aber diesen bikes durfen nach sonnuntergang nicht mehr uber die strecke fahren.
    Dann hat mann doch die wahl um die beleuchtung wieder funktionsfahig zu machen oder man versucht die schnellen zeit im sonnenschein zu fahren. Wir fahren immer bis 22:00 uhr und dan wird auch im dunkeln gefahren in marz und september/oktober. Dafur war diesen compromis im regeln da, es gab leute die ohne funktionsfahiges licht mitfahren wollten. Damals war funktionsfahiges licht am bike pflicht.
    Geändert von Jacob 1313 (15.09.2012 um 17:56 Uhr)
    Jaap Blom Tech inspector DHRA

    Nitromethanol junkie

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    ja sicher:
    es wurde ganz klar gesagt das die bikes die nach 21uhr gefahren sind nicht mehr mit in die wertung eingehen.
    ist ja kein thema das bei euch immer bis 22 gefahren wird ist ja auch super
    ABER:
    das ist eine ganz neue meisterschaft und wie der name schon sagt ""street modified bikes" also kommt mir nicht ich
    hätte ja licht dran bauen können beim nächsten mal heißt es wieso hattest du kein bremslicht
    was soll so eine scheiße. wenn dann sollten die chancen für alle gleich sein und nicht die einen dürfen fahren und die andern nicht
    wenn unter flutlich gefahren worden wäre so wie es auf den dragstrips der welt gang und gebe ist """WENN SCHON IM DUNKELN GEFAHREN WIRD"
    wären die chancen gleich aber nicht so liebe leute
    Gerry hat eindeutig gesagt das das rennen nicht korrekt ist und wollte ihm den pokal von Mark sogar wieder abnehmen für den 2.tagssieg
    dann kam aber leider der unfall mit dem gabelstabler dazwisch und die sache mit den autos so das ich von mir aus gesagt hatte
    das mark den Pokal für den 2 platz der tageswertung ruhig behalten sollte
    ABER: der lauf nicht mit in die wertung eingeht.
    das war fakt und dann sind wir auch gefahren weil es schon 23.30 war und wir noch knapp 350km vor uns hatten.
    und warum MUSSTE denn umbedingt noch eine rennen gefahren werden ??????
    und genau in diesem rennen fährt er besser wie ich. den ganzen tag schafft er es nicht aber dann in den rennen wo ich NICHT MEHR FAHREN DARF, fährt er besser!
    wir betreiben hier sport und in sport sollte es IMMER fair zugehen, jeder will gewinnen niemand verlieren
    ABER BITTE NICHT SO.

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    und hier noch die abschlußliste
    von Gerry selber korigiert
    und die tagesliste
    http://www.dhra.nl/perf/2012/tijden-070912.pdf

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_5428.jpg  
    Geändert von Euthanasie (15.09.2012 um 22:43 Uhr)

  4. #44
    Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    lowlands, Holland
    Beiträge
    65
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    ich habe nur einen erklarung gegeben warum es so passiert ist. Welche sachen dann versprochen sind. davon habe ich nichts mit bekommen weilich ja nicht in Drachten war. Deswegen habe ich auch den admin einen mail geschickt, weil nichts frustrierender ist als einen punkten wettbewerb wo die punkten nicht oder am falschen platz geschrieben auskommen. das verstehe ich 100%. Auch gerade um diesen probleme zu beseitigen wird die punkten liste ab nachsen saison durch die computer ubernommen. Fur die verwirrung wegen dem regeln entschuldige ich mich, habe diesen verabredung wegen den im dunkeln gefahrene zeiten erst hier gelesen. wir mussen diesen aber im regeln dazu schreiben damit es auch im zukunft richtig geht.
    Jaap Blom Tech inspector DHRA

    Nitromethanol junkie

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    hei
    ja schreibt es ruhig in euren regeln dabei, aber auf einem Dragstrip finde ich braucht Man(N) kein licht
    und wie du schon oben geschrieben hattest das licht dran sein kann aber nicht funktionieren brauch!
    wieso soll ich denn dann überhaubt licht drann haben ???
    beißt sich doch die maus im eigenen schwanz.
    Hoffe das die liste bald vollständig ist so das alle ihre punkte richtig verteilt haben.
    Es geht ja auch um die holländische meisteschaft !!!
    wenn die punkte so verteilt werden sind ja ganz andere mit vorne
    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

  6. #46
    Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    lowlands, Holland
    Beiträge
    65
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich werde mich hier weiter raushalten. ciao.
    Jaap Blom Tech inspector DHRA

    Nitromethanol junkie

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Fehlt noch mehr in der Liste. Bei mir ist es egal ,aber ich bin in Jade/Wilhelmshafen in EDRS gestartet (Nr.912 Bernd Sax) ,und es sollten zumindest die 60 Punkte erscheinen.
    Das hat keinen Einfluss auf die Endwertung , aber die Liste ist zumindest unvollständig.
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    hei
    was is nun ???
    alles scheiß egal oder wie kann man(N) das jetzt deuten ????
    finde ich arg traurig das sich keiner dafür zuständig fühlt
    Jacob 1313 hat es ja wenigstens versucht zwar mit mäßigem erfolg
    aber vesucht

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

  9. #49
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    Venlo
    Beiträge
    39
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich binn mall wieder online und ich mach mich mall ran

  10. #50
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    Venlo
    Beiträge
    39
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    aber ich muchte auch was von euch also von einer.
    muchte einer von euch klasse sprecher werden nach die EDRS
    also ein soet fahrer der alle info zamel und das nach mir spielt.
    dann ist fur mich der uber blick besser.

    wer muchte ?????


    auch arbeiten wir schon an 2013 und das wird besser.
    wir habe fiel gelehrnt in 2012. und jetz wird es klappe.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •