Guten Tag zusammen,

bin schön etwas länger bei euch habe mich aber bis jetzt noch nicht bei euch vorgestellt.
Ich heiße Bernd Thomer und bin über den Hayabusaclub (Haya-Bernie) 2011 in Alkersleben zu euch gestoßen. Habe dort meine Wunschstartnummer SOE 962 erhalten. Wir (Marion, Mariechen und Ich) sind dort wie in einer großen Familie aufgenommen worden und haben Spass dran gefunden und bleiben auch dabei. Abends haben wir zusammen Spaß, es werden Erfahrungen ausgetauscht und gegenseitig geholfen, aber am Start sind wir für ein paar Sekunden Gegener, nach dem Lauf wieder Freund, die ist was ich so dran schätze.
Die gefahren Zeiten letztes Jahr waren nicht so dolle (mein Motto lieber langsam Rennen für Rennen ein wenig besser werden, hat sich bis jetzt bemerkbar gemacht, Spätzünder auf der 1/4 Meile).

Nun zum Motorrad für Strasse, Renne und ¼ Meile
Hayabusa Turbo alles mit TÜV
Turboumbau MAB ca. 320PS, längere Schwinge, stärkere M10 Stehbolzen, Ölpumpenrad, ECU Hacking
Für ¼ Meile
modifizierte Gabel , 60er Vorderradreifen, Dragstersitz, Schinko, Übersetzung 19 zu 45, modiefizierte Heckunterverkleidung für längeren Radstand.

Gruß

Haya-Bernie