Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: Hockenheim, wo geht es hin im deutschen Dragrace ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von leon 85
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    13
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab mir grade mal dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=1KCRX6BrjRc angeschaut. Das sieht ja mal alles andere als gut aus.Was soll das nur nächste woche geben???

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    109
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von leon 85 Beitrag anzeigen
    Hab mir grade mal dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=1KCRX6BrjRc angeschaut. Das sieht ja mal alles andere als gut aus.Was soll das nur nächste woche geben???

    Ne absolute Katastrophe. Bin auch sehr gespannt was das noch wird ....
    " The idea is to have so much power and traction that the 1/4 mile is over before air knows what the fuck. "

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von 77elcamino
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    53773 Hennef
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    man das liest sich ja, überhaubt nicht schön, hoffentlich haben die, die dort gefahren trotz alle dem ihren spass gehabt, ich war mal wieder mit anderen auf einem wilden Flugplatz-raceqairport in Bottrop,super Tag viele nette leute kennen gelernt,leider auch dort keinen guten Gripp gehabt,stand die ganze zeit auf platz eins, bis mich Matthias mit seiner orangenen Nova stehen lies,auch er hatte erheblich Grip probleme, aber das wussten wir ja schon im Vorfeld und man konnte sich darauf einstellen,nächste Woche bin ich mit dem Cobra Corner team vorort, bin mal gespannt was dann geht.
    man sieht sich
    gruß Klaus
    will wieder auf die 1/4meile zurück

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •