Tja, als Betroffener bin ich natürlich auch nicht happy über die Streckenverhältnisse am letzten Wochenende. Ich habe dem PRD-HOCK Wochenende wirklich entgegen gefiebert, um zu sehen was mein oranges Vernunftsfahrzeug (nach fast einem Jahr Stillstand), auf der "vermeintlich" besten Strecke in Germany, noch so kann. Es hat nicht einmal 6500 Motorumdrehungen nach dem Burnout gedauert, bis mein Heck an der Betonwand angeschlagen ist. Alle haben mich vorher gewarnt und was ich vor meinem ersten Lauf bei den anderen Fahrern gesehen habe, war auch wirklich nicht lustig. Wie auch immer, ich hatte den Fuß zu weit unten und dann war die Mauer zu nah am Heck. Ich bin froh, daß alles so easy abgelaufen ist und ich die Strecke nicht mit herumfliegenden MOPAR-Teilen versaut habe. Ich persönlich, konnte in den folgenden Läufen bis Sonntag nachmittag, aber eine Verbesserung der Strecke feststellen, wobei es noch laaaaaange nicht auf Vorjahresniveau war. Ich drücke der Strecken-Crew die Daumen, daß sie es bis zu den NOX hinbekommen. Ich wünsche allen NOX-Fahrern, sichere und schnelle Läufe und werde mir das ganze Spektakel von der Tribüne aus ansehen. Gruss Peter (Cakemaster)