Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: Hockenheim, wo geht es hin im deutschen Dragrace ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boba
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    409
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Als Vergleich. in der Auslaufzone wo es noch staubiger normaler Asphalt war. Hatte der AdrenlinTuning Golf 1 im 2. Gang volle Traktion gehabt und auf der Strecke drehte er noch im 6. Gang bis durchs Ziel und es wurde leider auch nicht besser bis heute. Mussten alle Fahrzeuge von uns um fast die hälfte der Leistung reduzieren um überhaupt vorwärts zu kommen. Der 16Vampir Golf (8,6s 266kmh) wollte nach 4 Läufen das Risiko auch nicht mehr eingehen dort zu fahren. War viel zu gefährlich.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hei meute
    ja ist echt schade gewesen mit der strecke aber man(N) darf aber auch nicht immer alles schlecht
    reden jerry und seine jungs haben alles versucht um uns zufrieden zustellen.
    sind auch nur menschen und keine zauberer
    sie haben aus einer grotten schlechten strecke wenigstens versucht das beste draus zu machen
    manch einer ist ja eine top zeit gefahrn michi merse zum beispiel / hier noch mal respeckt

    ich selber habe auch nicht einmal richtig gripp gefahren whellspinn bis 200m waren keine seltenheit
    und das bei meiner ps zahl
    aber wie boba schon geschrieben hat auf dem normalen ashalt ging mir auch nicht einmal der reifen durch
    woran es liegt keine ahnung
    aber ich wünsche den gesammten Team das sie es schaffen werden / und ihr schafft es

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    31
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Servus Leute,
    Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu
    Meine 60ft Zeit war ca. 1,5 sec. schlechter als noch vor 2 Jahren auf dem gleichen Strip.
    (BMW E30 Turbo RWD)....deprimierend
    Gruss
    Felix

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •