Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 125

Thema: Hockenheim, wo geht es hin im deutschen Dragrace ?

  1. #91
    Erfahrener Benutzer Avatar von coolchevy
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    637
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hat da wer echt eine an der waffel.............aber typischer kommentar der doch erwartet wurde, nicht?

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich wollte damit sagen das die Veranstalter so alles kaputt machen. vielleicht mal einen oder 2 Gänge runter schalten und sehen was man verarbeiten kann . Jetzt erstmal sehen wie man die Strecke wieder hin bekommt, evtl mit den Crew membern einen workshop machen und überlegen ob man wirklich sportsman , fia und uem and 3 Tagen schaffen kann ...

    Udo

  3. #93
    Neuer Benutzer Avatar von Andrea Kloss
    Registriert seit
    03.08.2012
    Ort
    Ronneburg
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich finde einiges viel zu emotional geschrieben und das ist doch eh nur weil wir alle hier im WWW schreiben, die Frage ist ob wir alle wirklich die Sachen die wir hier schreiben tatsächlich denn Leuten auch so an denn Kopf knallen wenn sie vor uns stehen. Ich für mich habe versucht mir das abzugewöhnen Dinge hier reinzuschreiben, die ich nicht in einem persönlichen Gespräch sagen würde.

    1. Ja jeder weis dass die Strecke schlecht war, es war ja nicht zu übersehen
    2. Wenn es gute Läufe gab dann weil Leute das Glück hatten ein Fahrzeug zu besitzen das sich einstellen lassen hat, leider kann man aber nicht jedes Auto aus jeder Klasse abstimmen das es da runter gekommen wäre
    3. Natürlich muss es Konsequenzen geben aber bitte bei den richtigen Personen
    4. Kritik gehört an der richtigen Stelle und ohne Emotionen damit es was bringt! nimmt doch das Angebot von Yasin an ihm zu schrieben, das wird er auch sammeln und dem HHRing präsentieren, einige haben das auch bereits getan.

    Es tut mir leid wenn ihr Euch aufregt das ich trotzdem meinen Spaß hatte am WE und das hier reinschreibe, soll ich lügen? Verdammt unser Team hat das beste draus gemacht und einen guten Job gemacht und wir haben es wirklich genossen mal nicht das ganze WE in der Box abzuhängen, wir haben 3 Pokale mit nachhause genommen, wie soll ich da jetzt hier rumkotzen, sorry geht halt nicht, deswegen verleugne ich nicht das etwas gewaltig dort schief gelaufen ist, wer meine vorherigen Texte aufmerksam gelesen hat, kann das glaube ich rauslesen.

    Der HHRing wird mit Sicherheit kein Statement abgeben mit einem Inhalt das wir gerne hören möchten, sie sind einfach noch eine Firma die Wettbewerbsfähig bleiben möchte und deshalb werden sie sicherlich nicht für uns die Hose runter ziehen. Die lesen hier und in anderen Medien doch auch, sie wissen genau was abgeht *wink*. Wir müssen nun leider wahrscheinlich 1 Jahr auf die Antwort warten, die Antwort wird die nächste Veranstaltung sein und die sollte am besten Hammermässig werden sonst hat der HHRing ein Problem und das wissen sie. Vorallem meine ich mit Hammerveranstaltung nicht eine Hammershow sondern dass der sportliche Aspekt respektiert werden muss, dann klappt das auch mit einer Hammerveranstaltung.

    Andrea

    Andrea
    Andrea Kloss
    GSK-Motorsport
    SuperProET Challenge

    www.gsk-motorsport.de
    www.dragracinghistory.de

  4. #94
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    hm es wird wie immer sein
    im nächsten jahr ist alles vergessen . und viele leute die hier geschrieben haben wie schlecht das war werden einfach wieder hinfahren .
    die anzahl derer die daraus eine konzquenz zieht kann man an einer hand abzähhlen .
    wer mal die pistonhead thread gelesen hat wird sich über die aussage eines renndirektors wundern

    Jerry Lackey said to me sunday night as we were packing, that FIA will not come to Hockenheim as long as he lives
    das sollte die bestrebung sein aus deutschlands grösstem event und einer fia veranstaltung ein sportsman national zu machen
    wenn jerry das so durchzieht könnte andrea ja recht haben das die sportsmänner weiterhin mit der aufmerksamkeit bedacht werden die ihnen zusteht .
    was ich auch nicht verstehe ist , das wie guido oben schon schrieb niemand mal einen ton gesagt hat , sondern das bei kritik immer nur dagegen gegangen wird .
    aber es scheint wohl doch ein rico anthes gen zu geben
    auch hier ist noch anzumerken gute nacht deutsches drag racing


    gruss aus dem block
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  5. #95
    Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    32
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich bin, glaube ich, zu doof.
    Ich sehe immer noch keinen Facebook-Link

  6. #96
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jerry W. Lackey
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-63450 Hanau
    Beiträge
    175
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Torsten, Racefink

    Just a big tank you on your both for the Yearly Derogotory comments about
    every track you have ever written or talked about.
    As a Race Director in Alkersleben who has also many complaints about his
    operation there,Torsten should know by now that Bad BS Talk only makes the matters worse and make the
    spectators that are not behind the scenes think our sport is One Big Circus.... Thanks again for all the 100% support
    you both give to our sport with your expert opinions........................................

  7. #97
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jerry W. Lackey
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-63450 Hanau
    Beiträge
    175
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    I can assure everyone that HH Ring/BMC will not take a year to make new
    planning for 2013. I have been asked for my ideas along with the HH Ring and
    BMC Orga ideas. I can only promise that we will get both feet back out of
    the S--- long before the 2013 28th NitrolympX.
    I can also only thank all the EXPERTS who have treated tracks for hundreds of
    years and keep giving only one person all the blame for the MAJOR problem. These Expert
    persons are the same Expert Persons that have never in their lives assisted or worked
    with a Track Team or Orga team who are trying to conduct a decent drag race with hundreds
    of stones placed in their path. Again I will repeat:We the Track Crew RedShirt,Yellow Shirt,Black Shirt
    and Event Shirts can only do our best with what we are given work with.

    I hope that Andrea will help me keep everyone up to date on any new plane,and we must of course
    keep our, TWO main Experts who write and talk so much BS, fully informed so they can put it down
    before it happens.

    Yes I did say that I would not plan on FIA next year but that was a act of Frustration...After all
    I am not the final word and can only make suggestions to the Organizer and Promoter.

  8. #98
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    hey jerry
    i never claimed to be a race director
    i am just a racer who is trying to run an event with the help of your timing crew and nobody else !
    i made mistykes in the past and i did apologize for them even if i had nothing to do with them . ( running an bike event on sunday and cutting all the drag strip action short )
    and i do not claim to run the biggest event in europe as stated on the hockenheim website .
    everybody does mistakes that is just natural but what seperates people is what they do make out of the situation .

    and what makes me a little upset is that the first statement u or anyone gave to this situaiton is about two guys writning some in your eyes BS , instead of trying to explain the shitty situation to the 200 racers you and the hockenheim ring AG let down !

    kind regards thorsten appel
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  9. #99
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    118
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nach der letzen Veranstaltung in Hockenheim bin ich sehr froh nicht mehr in Deutschland Drag Racing zu betreiben, sondern nur noch in meinen Urlaub wenn ich in Florida bin. Orga wie immer bescheiden in Hockenheim. Bekommen eigentlich die Fahrer die erst am Freitag angekommen sind ihr Geld zurück? Sie konnten ja am Samstag nicht fahren. Aushang gab es keinen ist ja auch zuviel arbeit und wenn man Info bekam dann so kurzfristig das man nicht mal mehr einen warmup machen konnte. Bei Formal Eins macht man nur Minus. Aber kriecht den kleinen engländer in dern Ar... .
    Auch Formel eins ist nur eine FIA Veranstaltung. Wie die Nitros auch. Die Fahrer können sich nicht beschweren sonst wird man ja gebannt. Den Kritik will man nicht hören. Bin am Überlegen nächstes Jahr nicht zuzuschauen sondern eher in die USA zu fliegen und dort richtiges Drag Race anzuschauen auf Strecken die den Namen verdienen.

  10. #100
    Erfahrener Benutzer Avatar von Great8ride
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    96114 Oberfranken/Hirschaid
    Beiträge
    174
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hallo Jörg
    Denke mal zuschauen und fahren ist was anderes nicht jeder kann es so einfach machen wie Du.Sicherlich ist der Sport besser in den USA als hier( Orlando,Moroso Park Brandeton usw.ist ja fast wöchendlich) aber ich unterstütze den Sport auch in Germany gruß uli
    Geändert von Great8ride (15.08.2012 um 21:27 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •