guten morgen
nachdem ich nun ein paar tage mal nicht die zeit hatte hier reinzuschauen , bin ich nach wie vor verwundert wie hier verfahren wird .
wie udo oben schon sagte sind wir als deutsche wohl nichts wert . kann nur die einzige erklärung sein für die statement die hier von offizieler seite abgegeben wurden .
nämlich mal garkeins . von den persönlichen beleidugungen mal ganz abgesehen .
ich verstehe nicht warum nur im ausland versucht wird zu erklären was den DEUTSCHEN FAHRERN schon ne woche vorher klar war .
ich komme gerade von einer strecke wieder , die diese mal auch ein paar problemchen hatte . aber der grosse unterschied ist , wenn man dort mal vorsprach : ES WAREN ALLE FREUNDLICH !
wie kann es sein das es hier von offizieller seite zu beleidigungen kommt ? wird da versucht ein nebenschauplatz zu eröffnen ? um vom eigenen hauptproblem abzulenken ?
na wie auch immer ich hoffe das die verantwortlichen sich diese 12 seiten mal durchlesen und festellen , das hinter den 13 seiten hier leute stehen die meinungen zu dem event haben und es nicht nur startgeld zahler sind mit denen man im stress umgehen kann wie man will .
gruss thorsten