Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 125

Thema: Hockenheim, wo geht es hin im deutschen Dragrace ?

  1. #81
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Team is genau so dran wie die netten Damen der Hotlines. Die müssen sich halt leider auch immer von den Kunden anmaulen lassen wenn Leistung oder Produkt nicht in Ordnung sind.
    was mich hier am meisten verärgert hat ist das sich kein offizieller wirklich geräuspert hat und deshalb wilde Gerüchte und "höhrensagen Geschichten" entstehen.
    Das Statement auf der offiziellen Seite zeigt wenig Einsicht und Verständnis.

    Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  2. #82
    Erfahrener Benutzer Avatar von guido
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    145
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Orga, Veranstalter, Rennleitung etc.

    was soll dieses schönreden, wie toll Ihr alle gewesen seid.
    Ihr seid für eine ordentliche Veranstaltung zuständig , Wir für die Rennautos........
    Die Rennautos waren da , wir haben Urlaub und Geld in die Hand genommen um zu
    Euch zu kommen. Unser Teil ist getan.
    und Ihr ? Ihr habt das wichtigste vergessen , "eine Rennbahn für Dragster"

    Das Ihr "kleinen" Leute der Orga viel leistet und bemüht seid wissen wir , und Hut ab
    von allen gelben, roten und auch schwarzen Hemden , die sich den Arsch den ganzen Tag
    in der Sonne aufreissen. Ich weis nicht wie Ihr für euren Aufwand bezahlt werdet,
    jedenfalls denke Ich das durch Zuschauereintrittskarten und unsere Startgelder für alles gesorgt
    sein sollte und somit von unserer Seite auch was zu erwarten ist, ohne dauernd danke zu sagen.

    Aber diese ewige gegenseitige Schulterklopferei von Euch kann Ich nicht mehr ertragen ,
    und Euer Verlangen nach Dankbarkeit und Verständnis für Euch von uns Teams für Eure Bemühungen.
    Unsere Leistung ( tausende Stunden und Geld ) aufwendige Auto zu bauen habt Ihr mit Füßen
    getreten und Uns auf eine unfahrbare Strecke beim Test und Tune geschickt.
    Es kam keine Absage für Uns, keine Fahrerbesprechung mit dem Hinweis das die Strecke nicht in Ordnung ist,
    und noch nicht mal eine Entschuldigung.

    Ich verstehe das alles überhaupt nicht. Wir Fahrer und die Zuschauer bezahlen doch alles für dieses Megaevent.
    Wo ist die gute Strecke, der Respekt für unsere Bemühungen etc.
    Ihr seid überhaupt nicht kritikfähig, wir sollen nur immer loben , und beschwert man sich , is man der Buhmann.
    Ihr schreibt Ihr hättet 8 Seiten Feuerwerk bekommen von Uns ??????
    wo denn ? , mich wundert wie wenig unzufriedene Fahrer sich hier melden.

    Gruß aus Berlin , Guido

  3. #83
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    124
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von guido Beitrag anzeigen
    Hallo Orga, Veranstalter, Rennleitung etc.

    was soll dieses schönreden, wie toll Ihr alle gewesen seid.
    Ihr seid für eine ordentliche Veranstaltung zuständig , Wir für die Rennautos........
    Die Rennautos waren da , wir haben Urlaub und Geld in die Hand genommen um zu
    Euch zu kommen. Unser Teil ist getan.
    und Ihr ? Ihr habt das wichtigste vergessen , "eine Rennbahn für Dragster"

    Das Ihr "kleinen" Leute der Orga viel leistet und bemüht seid wissen wir , und Hut ab
    von allen gelben, roten und auch schwarzen Hemden , die sich den Arsch den ganzen Tag
    in der Sonne aufreissen. Ich weis nicht wie Ihr für euren Aufwand bezahlt werdet,
    jedenfalls denke Ich das durch Zuschauereintrittskarten und unsere Startgelder für alles gesorgt
    sein sollte und somit von unserer Seite auch was zu erwarten ist, ohne dauernd danke zu sagen.

    Aber diese ewige gegenseitige Schulterklopferei von Euch kann Ich nicht mehr ertragen ,
    und Euer Verlangen nach Dankbarkeit und Verständnis für Euch von uns Teams für Eure Bemühungen.
    Unsere Leistung ( tausende Stunden und Geld ) aufwendige Auto zu bauen habt Ihr mit Füßen
    getreten und Uns auf eine unfahrbare Strecke beim Test und Tune geschickt.
    Es kam keine Absage für Uns, keine Fahrerbesprechung mit dem Hinweis das die Strecke nicht in Ordnung ist,
    und noch nicht mal eine Entschuldigung.

    Ich verstehe das alles überhaupt nicht. Wir Fahrer und die Zuschauer bezahlen doch alles für dieses Megaevent.
    Wo ist die gute Strecke, der Respekt für unsere Bemühungen etc.
    Ihr seid überhaupt nicht kritikfähig, wir sollen nur immer loben , und beschwert man sich , is man der Buhmann.
    Ihr schreibt Ihr hättet 8 Seiten Feuerwerk bekommen von Uns ??????
    wo denn ? , mich wundert wie wenig unzufriedene Fahrer sich hier melden.

    Gruß aus Berlin , Guido
    ...endlich mal einer der sagt wie es ist. ich war zwar nicht da, aber habe es über tv verfolgt. die hockenheimriege sollte mal der F1 nicht so in den arsch kriechen...ist eh ein minusgeschäft.

  4. #84
    Erfahrener Benutzer Avatar von ramglas
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    230
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    So

    ENDLICH hat Udo und Guido es auf den Punkt gebracht ! RESPEKT dafür ! Wie gesagt ich hab u.a. Deswegen mit dem aktiven Teil des Sports aufgehört und glaubt mir es ist mir nicht leicht gefallen, ABER ich bin am Rennplatz kein Bittsteller !
    Und egal wer das Ganze zu verantworten hat - scheißegal - die Informationspolitik (die es ja wohl kaum gab) ist's die hier jeden stört !
    Und wenn man das ganze auf Facebook verfolgt geht's da um das gleiche.
    Ich persönlich glaube kaum das die Skandinavier nächstes Jahr nicht mehr kommen.....

    So Long Til

  5. #85
    Erfahrener Benutzer Avatar von ramglas
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    230
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @ Guido
    Noch was, es melden sich hier kaum Fahrer, weil sie sonst ja die Buhmänner sind .... Kennste ja ;-) und irgendwann heißts dann DU fährst hier nicht ....

  6. #86
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Geändert von RaceFink (14.08.2012 um 22:00 Uhr)
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    118
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hockenheim, wo geht es hin im deutschen Dragrace?

    Servus,
    ich bin ja nun auch seit 2 Jahren raus und wollte mich deswegen auch zu nix mehr äußern, aber ich verfolge natürlich auch noch alles und ich kanns mir einfach nicht mehr verkneifen: Endlich mal 2 Leute ( Til und Guido ) die mal Tacheles schreiben und von mir mal so richtig Beifall dafür bekommen. Die Teams haben nur eine Bringschuld, sie müssen zahlen, sie schrauben bis zur Bewußtlosigkeit, opfern all ihre Freizeit, die ganze Kohle, Urlaub usw. und wenn Kritik aufkommt wird immer gesagt, schaut mal was wir alles für euch machen, ich kanns auch nicht mehr hören. Und wie Til schon schreibt, viele wollen sich nicht unbeliebt machen, deswegen geht die Geschichte relativ ruhig ab und nächstes Jahr ist sowieso alles vergessen, die Teams kommen wieder und die geprellten Zuschauer auch, gibt es in Deutschland ne Alternative? In Hockenheim macht schon immer jeder seinen Diener ( zumindest die Sportsman ) und das wird auch so bleiben, also weitermachen....

    Gruß Peter

  8. #88
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ramglas Beitrag anzeigen
    @ Guido
    Noch was, es melden sich hier kaum Fahrer, weil sie sonst ja die Buhmänner sind .... Kennste ja ;-) und irgendwann heißts dann DU fährst hier nicht ....
    schaut euch mal den beitrag vom Udo bei Nitrolympx Facebook an und was darauf geantwortet wird ! mir fehlen die Worte

    https://www.facebook.com/events/374817209209725/
    Geändert von grauzone (14.08.2012 um 23:57 Uhr)

  9. #89
    Erfahrener Benutzer Avatar von coolchevy
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    637
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    wo in facebook?

  10. #90
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von coolchevy Beitrag anzeigen
    wo in facebook?
    Hab den Link jetzt drauf Sorry

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •