Hai,
Ich war auch von Donnerstag bis gestern Abend nach der Nightshow vor Ort und kann susihubi und den Teams nur zustimmen.
Auf der linken Bahn drehte sich Robert Joosten am Samstag mit seinem Pro Mod und krachte in die Streckenbegrenzung auf der rechten Bahn zur Südtribüne hin und kam entgegengesetzt der Fahrtrichtung zum stehen. Robert Joosten blieb aber augenscheinlich unverletzt.
Im allgemeinen aber hatten fast alle Fahrzeuge egal ob 2 oder 4 Räder mit Traktionsproblemen zu kämpfen und so kamen des öfteren 400 Meter BurnOuts
zustande oder die Fahrer gingen vom Gas.
Einige ProMod Teams diskutierten schon gestern Abend an der Box von Fast Freddy Fagerstrom aber leider verstehe ich Schwedisch und konnte so nichts heraushören.
Auf der der Tribüne sprach ich am frühen Morgen bei dem ersten Top Fuel Läufen mit dem Crew Chief von Top Fuel Fahrer Janne Ahonen und der sagte mir das geplant war drei Läufe zu fahren und dann zu entscheiden wie es weitergeht.
Aber während dem ersten Run saß er nur kopfschüttelnd da.
Die Habermänner setzten sogar Trackbite ein um bessere Traktion zu erreichen wofür sie auch,zumindest am Samstag belohnt wurden.

cya

Jürgen