Auch auf die Gefahr hin mir die Klappe zu verbrennen, möchte ich jetzt doch mal meinen Senf dazu geben:

Gut, wir sind hier jede Menge Leute die ausgiebigst Ursachenforschung betrieben haben, warum es mit den Masters nichts wird. Woran es liegt wissen wir also alle ( ich möchte betonen, daß das jetzt kein Angriff auf irgendwelche Personen sein soll!!! ). Wie wäre es denn, wenn man sich mal Gedanken darüber machen würde, falls überhaupt noch Interesse daran besteht, was man nächstes Jahr besser machen könnte. Es gibt da einen ganz blöden Spruch: Klagt nicht, kämpft!!!!
Daß Dragracing in good old Germany doch (noch) nicht ganz tot ist sieht man ja an Veranstaltungen wie Bitburg, Eisenach und jetzt auch in Brandenburg. Potential ist also da.
Die Frage ist also: Wie bringe ich die Leute auf die Strecke? Und vor allem: Wo wird gefahren?
Das sind meines Erachtens die Hauptknackpunkte und es sollte darüber gesprochen werden, was man tun könnte um das zu ändern. Laßt uns doch mal ein "Brainstorming" starten was wir gerne hätten. Mal sehen vielleicht kommt ja doch irgendwas durchführbares dabei raus.
So, und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln....ggg.......