@ Stefananke für das nette Kompliment,aber unter diesen Umständen freue ich mich nicht besonders darüber.Wir sind jetzt komplett raus,sicherheitshalber noch nicht die Kaution bezahlt,was auch gut so war.Hab' ja ab und zu mal 'nen Weckruf gestartet,wollte aber wohl niemand hören,naja,und dann bei 2 (in Worten:zwei) ?(Teilnehmern,deren Läufe sowieso nicht gewertet werden,da kann man sich die Kaution sparen,ich habe echt bis auf den letzten Drücker gewartet.Schade eigentlich,hätte gern um den Titel gekämpft,aber vielleicht klappt es ja nächstes jahr,wenn die anderen ihre nichtharleytwins schön schnell gemacht haben,ist noch 'ne menge Zeit bis dahin,dann wird's für uns echt lustig.
@ Manfred:Vielen Dank dafür,daß Du Dich so reingekniet hast :huld:,wissen sicherlich alle zu schätzen,aber Streetharleys sind wohl doch eine vom Aussterben bedrohte Rasse.
@ Fisch:Aufgrund der derzeitigen Lage habe ich meine Lizenz nicht beantragt,wäre wohl für DRM umsonst gewesen(oder vergebens,kostet ja alles Geld.Die ganze Sache hat mich echt sauer gemacht,da werde ich auch nicht 2 oder 3x nach Holland gehen.
Bei Bernie's können wir mal drüber reden,ist am Woe. Party.Kommt Ihr auch?Fahre mit dem Shovel hin,bißchen entspannen und wieder runterkommen,ich rege mich jetzt schon wieder auf über die ganze Sache X(
@ all:Wir wünschen allen Teilnehmern,deren Felder ausreichend besetzt sind,viel Spaß,alles Gute und tiefe Zeiten.