Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: De meister´s

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    hei
    hört sich wirklich gut an das ihr das mit macht TOP!!!

    ABER:::
    a: was ist dieser Speed King Lauf ???
    b: die Autos hatten doch diesen RIESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEN pokal bekommen das war doch nicht für den Tages gewinner !!!
    c: Dieses Dutch gilt doch nur für die die in Drachten gefahrenen Rennen und das ist ja für uns uninteressant da wir das erste rennen
    ja in der Cz mit unserer Rennserie waren und diese Punkte nicht wieder aufholen können.
    jedoch wie schon geschrieben werde ich trotzdem versuchen zu kommen

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
    Geändert von Euthanasie (11.09.2012 um 11:17 Uhr)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    A: Es gibt die Dutch Street Power Series (DSPS), die European Drag Racing Series (EDRS). In beiden Serien konnte man sich für die Teinahme an den King Street Eleminations (nur Autos) und King Speed (also die schnellsten Autos, meist aus der SM - Klasse) qualifizieren. Da am 07.09.12 nur der King Steet gefahren werden konnte, ist der King Speed auf dem 05.10.12 verlegt worden. Alle Autos die schneller als 11.99 Sekunden sind fechten dort einen extra Pokal und Preis aus, der nichts mit der Serie an sich zu tun hat.

    B: Der Riesenpokal war für den King Street gedacht, wo es dieses Jahr Probleme gab mit der Information, dass der Jenige Gewinner ist, mit den meisten Punkten aus allen Klassen. In den Jahren zuvor war es automatisch der Gewinner der Eleminations. Daher gab es dort vor Ort auch die Streitigkeiten. Die aber nun geklärt sind. Meine Kritik vor Ort war allerdings, warum der King Street nicht auch mit den Bikes ausgetragen wird. Die DHRA nimmt die Kritik an und will 2013 entweder ein Bike King Street Finale ausfahren oder aber den King Street gemixt ausfechten lassen. Ich bin gespannt.

    C: Also du kannst die Punkte noch aufholen. Denn es werden 4 Läufe (Veranstaltungen) in Drachten ausgetragen die in die Wertung gehen, aber nur die besten 3 werden gewertet. Also scheint doch noch alles möglich zu sein!
    Geändert von Dead-Rabbits (11.09.2012 um 12:46 Uhr)
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    lowlands, Holland
    Beiträge
    65
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo dragracing freunde,

    Ich melde mich mal wieder, um noch etwas auf zu klaren. Es gibt zwei EDRS genannte serien. Einen von Speed group europe, wo CZ, bechyne, mit beteiligt war,. Damit hat die DHRA nichts zu tun. Unseren EDRS ist von uns(DHRA) im zusammen arbeit mit TRE(Tony Rowe Enterprises) aus Las Vegas Raceway USA organisiert, als "race the strip, and not the streets" programm. Die EDRS name ist also leider zwei mal genutzt fur unterschiedliche wettbewerbe. O, ja ich war diesen jahr beim technischen abname von auto's und motorrader in Rothenburg beschaftigt, und sogar den wankel altered noch mal gut angeschaut
    Jaap Blom Tech inspector DHRA

    Nitromethanol junkie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •