Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Brandenburg Raceway...So war´s

  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von Chris OsB
    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo (von einem Brandenburger)

    Ich war am Samstag da und wollte auch mal sagen das es mir im großen und ganzen gefallen hat.
    Das einzigste ist halt die nich so glatte Strecke, ich bin aber schon über die bearbeitungsprobleme hier im forum gestoßen.
    Und halt wie mein Vorredner die "Motorradkünstler", die ihre kunststücke mittem im publikum veranstaltet haben.

    Ich werde vielleicht auch mal die 1/4 Meile ausprobieren, dieses we ging es leider nicht, da mein ford(17m P7) nen (hoffentlich) kleineren getriebeschaden hat.

    Ich komm 100% wieder.
    bis denn

    Christian

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @dragracer.de:

    Dennis,

    nächstes mal kannste ja aufs Dieter Thomas kuhn Konzert verzichten und zum RICHTIGEN Event in Brandenburg vorbeischauen!!

    Grüße

    boris

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dragracer.de
    Registriert seit
    30.09.2002
    Beiträge
    211
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @nova66

    Lass mich doch wenigstens mal 2 Stunden im Monat ein bißchen Freizeit haben....

    Du hättest Sonntag nicht schon so früh abhauen sollen, dann hätten wir uns noch gesehen...

    Gruss!
    Dennis
    www.dragracer.de

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von wittkeberlin
    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich war auch einer von denen die dabei waren. Bin das erste Mal bei einem Drag Racing dabei gewesen. Und ich glaube ich hab jetzt so richtig Blut geleckt. Die Stimmung war absolut super. Für den Standort BRB/Havel genau das richtige.

    Ich komme auf jedenfall wieder.


    Gruß Markus

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    361
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin heute durch die Gegend gesaust und habe die Plakate abgehängt.
    War schon erstaunlich, wie viele Autos ich gesehen habe, die noch die Teilnehmer-Sticker vom Wochenende an der Windschutzscheibe hatten. Sind ganz stolz damit um die Ecken gebraust. Als nächstes kriegen sie ein Logo auf die Scheibe oder an das Auto gepappt. Die Werbung laß ich mir nicht entgehen.
    Gruß

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    361
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke an "wittkeberlin" für das angehängte Luftbild von der Strecke, am Samstag nachmittag war aber das Zuschauergitter vom Start bis auf die 200 Meter Marke voll mit Zuschauern. Interessant: das Bild stammt von einer Firma, die mit einem VW Bus ankam, einen 30 Meter hohen Mast hydraulisch ausfuhr, darauf eine Kodak Profi Kamera mit 14,5 MB Pixel, schwenkbar in alle Richtungen, im Wagen komplette Computer- Ausrüstung mit Drucker, Bilder in allen Formaten in höchster Qualität sofort erhältlich.
    Pixeleye bekommt alle Bilder, die er bald hier ins Net stellt. Also entweder hier oder auf www.brandenburg-raceway.com unter Gallery nachschauen.
    Vielen Dank an alle, besonders die Fahrer, und ganz besonders die "richtigen" Fahrer, die zu der Veranstaltung gekommen sind und dieses Event ermöglicht haben, und "see You on the track", vor allem die mit weichen Federn im Fahrwerk.
    Gruß

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    361
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Tipps

    Danke für die vielen Tipps und Anregungen von Euch. Werde versuchen, so viele wie möglich umzusetzen, besonders die wilden Motorradfahrer im Fahrerlager wird es nächstes Mal nicht mehr geben,da dann dort ein Posten aufgestellt wird.
    Gruß

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    sach mal Klaus , die lange Testläufe oder auch Test and Tune Phase für die "normalen" Fahrer wird es doch auch weiterhin geben?
    Da wenn man nämlich ,nach Zeitreglement mit Ausscheiden schon nach 4 Läufen nach Hause fahren müßte wäre irgendwie doof!!
    Also hast du da nochmal was bestimmtes vor oder soll das nächste Mal wieder so ähnlich werden mit reinem Spaß haben und imer wieder hinten ranstellen und fahren...fahren...fahren?
    Gruß
    TomdersichschonriesigaufsnächsteEventfreut

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    361
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Tom,
    es geht so weiter wie gehabt, schließlich wollt Ihr fahren und nicht in der Schlange stehen und von der Sonne gebraten werden.
    Wenn das Feld zu groß werden sollte und Stauprobleme auftauchen, muß dann eben die Teilhehmerzahl begrenzt werden.
    Gruß Klaus

Ähnliche Themen

  1. Brandenburg Raceway
    Von Lucky Hazel im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 14:49
  2. Brandenburg Raceway
    Von Lucky Hazel im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 18:23
  3. Brandenburg Raceway !!!
    Von Lucky Hazel im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 13:54
  4. Brandenburg Raceway
    Von Caro im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 18:38
  5. Brandenburg Raceway
    Von Lucky Hazel im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 13:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •