Moinsen,

direkt mal an Klaus:

Allerersteoberklasse!!! Das war genau die Veranstaltung zum T&T, die ich mir als PublicRacer gewünscht habe! Ein großartiges Areal (OK, der Rückführungsweg hätte mal von dem groben Unrat befreit werden können), dass einfach nur den Ausdruck "optimal" verdient.
Dann die extrem entspannte Stimmung aller Offizieller ("Wieso bin ich denn nicht richtig gestaged?" "Du stehst halt einen Hauch zu tief" "Mist! Kann ich noch mal?" "Ja klar, kein Problem!"), mit aber trotzdem durchweg professioneller Durchführung - tadellos!
Natürlich hatte diie Strecke wenig Grip, was mir für meine ersten Gehversuche auf M+S-Reifen natürlich egal war. War für die "großen"Teams bestimmt ein Problem, aber mit der Zeit wird es ja besser!
Und die Cover-Band (bin eigentlich auch kein Fan von sowas, aber die waren ECHT gut - wann macht der Sänger eigentlich seinen Schulabschluss??) würde ich an deiner Stelle gleich mal wieder für´s nächste Mal buchen.
Burnout-Contest: da sag ich mal egen Befangenheit nix zu, außer dass ich irgendwo was von 3x100 Euros gelesen hatte...

Fazit: Eine Veranstaltung, die GRÖßTES Lob verdient. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen - dann hoffentlich mit den richtigen Reifen - und noch ein paar Zehntel meiner Reaktionszeit abschleifen...

Grüße

boris