Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: 1/4 Meile Bitburg 2012

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    der Platz ist - wie eigentlich immer beim DDD - gerammelt voll! Und massenweise Zuschauer, da macht's noch mehr Spaß als vor leerer Kulisse ... 8er Zeit vom Turbo-Corsa hatten wir heute morgen auch schon ... Und das auf kalter Strecke ...
    Wer nicht kommen kann, kann unter http://webcam.1on1-motorsports.de die Webcam-Bilder anschauen, oder unter http://ustream.tv/channel/quartermile-live den Live-Stream, dieses Mal sogar auch mit Sound

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie 8er zeit welcher Corsa ?

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    305
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von 77elcamino Beitrag anzeigen
    hi
    da ist immer die Hoelle los,komme am Sonntag vorbei ,mein Methanol holen,zur zeit weilen wir noch im sonnigen Rhodos
    gruss Klaus
    Werde wohl ab 10:30 oben sein melde mich dann bei Dir per Handy.
    Ab wann bist Du da ?

    Gruß Jörg

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    54
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von 2lturbo Beitrag anzeigen
    Wie 8er zeit welcher Corsa ?
    ich denke er meint den Polo vom Ben Rauch ....

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ups ... könnte mich auch beim Hinterherschauen in der Marke getäuscht haben Sorry
    Video geht gegen 10 Uhr wieder weiter, Webcam ist bereits wieder aktiv ...

  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    54
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Garry Beitrag anzeigen
    Ups ... könnte mich auch beim Hinterherschauen in der Marke getäuscht haben Sorry
    Video geht gegen 10 Uhr wieder weiter, Webcam ist bereits wieder aktiv ...
    hätt mich jetzt auch gewundert .... kenne kein Allrad Corsa der 8er Zeiten fährt

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    20 + 10 + 10 = ein schönes Wochenende

    20 Jahre "Der Autobahn Scrapers", 10 Jahre "D.A.S. Drag Day" und 10 Jahre "1on1 Motorsport" gabs zu feiern,

    das Wetter machte mit, kühl, aber sonnig (hauptsächlich Samstags) und vor allem trocken.

    Nachts wars etwas frisch, aber wenigstens brauchte keiner morgens Eiskratzen.

    Ben Rauch mit 8er, 16Vampir mit 8er, englische Käfer mit 9,2-9,9,

    Claude Knopf mit Pennzoil Camaro 540cui mit mehreren PBs 9,5-9,3 (!)

    Dirk Müller mit "Betsy Blue" Wankel Käfer sehr gut und laut , ich meine, der ist 12er gefahren.

    Ne PB gabs auch von Daniel Kakoschke im Bar-Tek Turbo Allrad Golf, erst 9,9, dann 9,7, sauber.

    Ein neuer Audi Sleeper war flott, mittlere bis hohe 10er,

    und ein 2,7L Turbo BMW war auch neu und mit 10,7 dabei,

    bis es Sonntag nachmittag die Antriebswelle zerlegte...

    Phil Freeborn versuchte sich im "Junkyard Dawg" Chevy LUV Truck erst als Stuntman,

    brachte die Vorderräder erst nach gefühlten 80m wieder runter und dann nur knapp an der Wiese vorbei,

    alles auf der Jagd nach der ersten 9, die er dann auch am Sonntag schaffte, bei der Rückfahrt gabs 1on1 Ovations.

    Toni Wagner hat einen sauberen C20LET Allrad Calibra aufgebaut, mit über 800 PS und Hürlimann Antriebsteilen,

    der schweizer Senior war selbst vor Ort und freute sich über die ersten Fahrten des "Sport Compact 4WD",

    die dauerten mit wenig Ladedruck noch 12 sec, da müssen Slicks drauf.

    Bei den Käfern war ein Teil der Alten Garde wieder dabei, Rummenholl, Kratschmer (junior), Udo Becker hatte mit 0.003 die schnellste RT

    und konnte 2 Match Races gegen den CSP-Straßenkäfer von Thomas Kemp gewinnen.

    Besonders freute mich der Besuch von Henk Hendricks mit dem "Hot Rod" Funny Car Käfer aus Holland,

    der macht nach 10 Jahren Pause wieder ein paar Starts, hatte Lachgas-Probleme und denkt über ein neues Chassis nach.

    Bei den Luftkühler gabs jede Menge persönliche Bestzeiten und Höhenrekorde für die Vorderräder,

    bei einigen wurde der Höhenflug nur durch den aufsetzenden Auspuff gestoppt...

    Die Qualität hat sich in der Szene auch durchgesetzt, es gab nicht einen Oildown, nur diverse Diffs und Wellen wurden gemordet.

    Die einzige Ölspur hinterließ der Astra vom Schebber, als er die Kupplung zersprengte und die das Schwungrad mitsamt Gehäuse mitnahm.

    Olli Pankonin hatte im gelben "VielPS" CK-Dett ne neue Achse drin, muß noch abstimmen,

    schaffte trotzdem schon wieder 10er und dann gabs nen Knall und ausrollen, irgendwas kapitales hat den Geist aufgegeben.

    Bei den Franken vom "Fulla Groft" Käfer Team muß ich mich noch entschuldigen, ich hatte denen 10er Zeiten angedichtet,

    dabei fuhr Stefan seine gewohnten 11,8er genauso konstant wie in P/ET.

    So, das wars, nächster Halt in 2 Wochen beim "King Of The Hill / Junior Nationals / Junior Internationals" Wochenende,

    danach fährt der Dragster-Zug in den langen Wintertunnel, also los, wer hat noch keinen Fahrschein ?

    Bis dann,
    Benni

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von KOENIG
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    472
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    war am WE auch mal als Zuschauer dabei und muss wirklich sagen, dass sich die Reise nach Bitburg auf jeden Fall lohnt. Tolle Veranstaltung. Hab viele schnelle Fahrzeuge gesehen.
    Bis nächstes Jahr, dann aber nicht mehr hinter der Absperrung.
    rotierende Grüße
    Frank

    www.scirotor.de
    www.fuel-crew.de

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Frank,

    olle Pappnase, hättest ja auch mal "Guten Tag" sagen können,

    man kommt ja ohne Security zur Orga durch.

    Na denn schraub mal schön, bis dann,
    Benni

    P.S.:
    Eure Absage war ja am gleichen Termin, hats in Ost-Sachsen geregnet ?

  10. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    94
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi

    War ein super Wochenende, klasse Wetter und klasse Zeiten!! Und diese Käfer.... wahnsinn =)
    Für uns war´s sowieso eines der besten Wochenenden da Walter mit dem BMW E30 2,7 Turbo dort schonmal schnell in die 10er gefahren ist, nächstes Jahr sind wir wieder dabei, auch wenn die Anreise (ca 500km) echt anstrengend war. Bitburg und das gesamte Team vor Ort waren die Reise wert, danke!

    MfG
    Helmut

    PS: Wahnsinn endlich mal den 16vampir live zu sehen... was für ein Wucht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •