Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Drachten Finals abgesagt!

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von tricky
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    115
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin zwar nicht betroffen aber habe auch ein Meinung dazu.
    Wenn eine gewisse Anzahl von gemeldeten Teams nicht bezahlen nenne ich das Kaufmännisches Risiko
    und wenn es regnet höhere Gewalt welches der Teilnehmer zu tragen hat!
    Aber hier schauts aus als ob jemand kein Risiko übernehmen will aber schon den Finanziellen Vorteil.

    Muss aber sagen das ich das nicht bezahlen des Nenngeldes, weil Wetterprognose nicht bekannt oder sonst was, als verwerflich finde.

    Ralf
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." (Walter Röhrl)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von ukw-kfz
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    X-Drive Mountain
    Beiträge
    265
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Und billig ist es ja auch nicht gerade.
    Nun haben die von 90 Mann mindestens 250€ kassiert.
    Das sind mal min. 22500€
    Das reicht zumindest für die Weihnachtsfeier.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Uwe ich denke Du hast das was falsch gelesen. Hier geht es nicht um die Finanzierung einer Weihnachtsfeier.
    a.) Ist das Verhalten der Teams die trotz Nennung nicht gezahlt haben völlig neben dem Teppich
    b.) Ist der Umgang des Veranstalters gegenüber den Teams mit Moral und Anstand einfach schlecht.

    Jeder der nun zählen kann wird feststellen, dass die Teams die sich für unseren Sport den Hintern aufreissen gerade wie Jesus fühlen müssen.
    Links eine von den "netten" Teams und rechts die Klatsche vom Veranstalter.
    ERGO:
    Was wird in 2013?

    Die Spekulationen hierzu überlasse ich jedem selbst. BTW: Im holländischen Form steppt auch der Bär zu diesem Thema
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

  4. #14
    Benutzer Avatar von Michael Mikuscheit
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    55
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Normalerweise poste ich ja hier recht wenig,aber jetzt ist es mal wieder so weit!
    Nachdem ich mich von der Absage von Dienstag auf Mittwoch einigermassen beruhigt hatte,kam der nächste Knaller......no money back,no exceptions.....Wo bin ich bitteschön,wegen nicht erbrachter Leistung die Kohle einbehalten und wohlmöglich noch zu aktuell 2.5% verzinsen und kassieren.Explosion hatte diese Nummer schon mal vor Jahren gebracht,heute ist aber alles so eng vernetzt,dass der Schuss nach hinten losgeht.Seitens des Verbandes sollte da im Namen der deutschen Fahrer eingeschritten werden und auch die übergeordnete Behörde gehört ins Boot.Ich für meinen Teil und 2 Andere haben eine Frist für die Rückzahlung gesetzt,wird Diese nicht genutzt,wird Justitia einschreiten müssen in Form von Verzugszinsen,Anwaltskosten (Länder übergreifend) usw.So etwas wird deutlich teurer,als eine Erstattung vorzunehmen,die dann auch noch ein bisschen das eh schon ramponierte Ansehen und Glaubwürdigkeit zurecht biegt.Und 2013?Wer weiss,was da überhaupt passiert.....250 Kracher = 1/2 Skisaisonpass,Ersatzteile,schönes Weihnachtsgeschenk,We. Reise oder ähnliches....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •