Zitat Zitat von Thorsten Appel Beitrag anzeigen
hey löwe
es geht doch darum das es mal hier in deutschland , dem absoluten entwicklungsland in sachen drag racing nach vorne geht .
und nicht darum euch euro klasse kaputt zu machen .
wenn hier in deutschland nicht langsam mal nach aussen geshcaut wird ( ich meine nicht fahrer und teams ) sondern veranstalter und ähnliches den gehts hier nie voran .
warum sollten auch ssb ler dort mitfahren ?
es geht hir nich tum aktuelle ssb bikes auf busa technick , sondern umm die alten dinosaurier dinger auf öliger gsx basis und nos . auf die bezieht sich die aussage von benni
und alleine von den bikes gabs früher mal glaube ich über 10 stück hier in germany .
je mehr angebot gemacht wird desto mehr leute fühlen sich angesprochen .
gruss aus dem block
Hi Thorsten
Wir bemühen uns ja das "Entwicklungsland" voran zu bringen.
Das Angebot ist ja da mit SOET und praktisch identisch SMB ja da.
Da passen die von dir angesprochenen Dinosaurier genau rein.
Wir wollen alles einsammeln was fahren und Spass haben will und nicht unbedngt Kleber braucht . Das reicht ab nächstem Jahr sicher bis 8,5 runter. (War schon mal diskutiert den Index von 8,5-11,5 zu setzen)
Dieses Jahr hatten wir mehrere Male volle 16er Felder (oder mehr) und es geht schon ein bischen was in Deutschland.
Da wird es auch Aufsteiger in die SSB oder Super Comp Bike geben ,und der eine oder andere der SSB gebaut hat und nicht schnell genug war hatte mit uns auch Spass.

Ganz so schlecht wie du es darstellst ist es in D ja nicht mit
SOET/SMB bei den Bikes
und PROET bzw SUPROET bei den Autos
zu einem einigermaßen erschwinglichen Budget.