Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Meisterschaftsfeier der DHRA European Drag Racing Series 2012

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen Meisterschaftsfeier der DHRA European Drag Racing Series 2012

    Info von deren Homepages:

    Sehr geehrte EDRS-DSPS Fahrer(-in),
    Sehr geehrte Team-Mitglieder,
    Sehr geehrte Freiwillige Helfer(-in) und Enthusiasten,
    Sehr geehrte Veranstalter,

    Die Saison ist vorbei und die Gewinner der DHRA „European Drag Racing Series (EDRS)“ und der „Dutch Street Power Series (DSPS)“ stehen fest! Jetzt sind wir alle wieder mit vielen Geschichten, Erfahrungen, aber auch um Fragen reicher geworden.

    Dementsprechend hat die DHRA am Samstag dem 24. November 2012 die Meisterschaftsfeier der EDRS und DSPS organisiert. Bei diesem Treffen werden alle Klassensieger geehrt. Es ist wichtig, dass Sie an dieser Sitzung teilnehmen, um die Preise und Pokale in Empfang nehmen zu können, weil Ihnen diese nicht postalisch zugestellt werden kann und nur persönlich in Empfang gegeben werden können. Wir werden für die Meisterschaftsfeier Essen, Getränke und Musik für eine großartige Party mit euch organisieren. Wir beginnen um 16.00 Uhr, am Hauptsitz der DHRA:

    Straße: het aambeeld 11
    Ort: Heemskerk
    Land: Niederlande

    Anfang Januar 2013 werden die EDRS – DSPS Termine für die Saison 2013 offiziell bekannt gegeben. Diese Termine werden mit Ihnen vorab am 24. November diskutiert. Wir wollen zudem mit allen Fahrern die neuen technischen- und sportlichen Regeländerungen besprechen. Es liegt an jedem Teilnehmer in eigener Verantwortung in Kenntnis dieser Vorschriften gesetzt zu werden und sorgfältig für die Saison 2013 zu übernehmen.

    Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unsere technische Abteilung wenden: keuring@dhra.nl

    Neu ab der Saison 2013 ist, dass die DHRA offiziell Ihre Chassis gem. SFI-Lizenz abnehmen darf und wird. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten oder wenn Sie Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an die oben genannte Adresse der technischen Abteilung.

    Wenn Sie Fragen bezüglich der Nennungen und dem Anmeldemodul auf unserer Homepage haben, oder Ihre Einstellungen wünschen zu ändern, schreiben Sie bitte eine E-Mail an: inschrijving@dhra.nl

    Vielen Dank für die grandiose Saison 2012 und wir freuen uns Euch auf der Meisterschaftsfeier begrüßen zu können!

    Euer DHRA Team
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von susihubi
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    68782 Brühl/Mannheim
    Beiträge
    178
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    na der Veranstaltungsort Heemskerk ist zwar alles andere als grenznah, aber immerhin gibts ne schöne Feier...... ich freu mich drauf.....
    Geändert von susihubi (18.10.2012 um 18:43 Uhr)
    - SOE 958 - CHAMPION 2011+2012+2016 - nur schnell ist nicht schnell genug - 9.513

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Und ich erst :-)))))

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von JoWi
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    15
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dabei !! ik freu mir

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    99
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Natürlich auch dabei !!!
    Termin für JADE RACE 2013 habe ich auch.
    MfG Michael

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Unser Team ist natürlich auch vor Ort um unsere Pötte in Empfang zu nehmen! ;-) Aber viel mehr freuen wir uns auf die Party mit Euch zusammen!!!

    Wie sieht es eigentlich mit ner Reisegemeinschaft z. B. ab Bremer Raum aus?
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo Meute
    ersteinemal besten dank an Gerry und seine Crew für die Meisterschaftsfeier
    habt euch viel mühe gegeben Essen war sehr lecker und die Pokale sind super schön danke.
    Wünsche euch allen eine schöne Weihnachts/umbauzeit kommt alle gesund an den start
    zurück bis 2013
    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_6099.jpg  

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von susihubi
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    68782 Brühl/Mannheim
    Beiträge
    178
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    kann mich Ralle nur anschließen: vielen lieben Dank, war sehr schön und informativ. Freu mich auf die nächste Saison....
    Gruß
    Hubi
    - SOE 958 - CHAMPION 2011+2012+2016 - nur schnell ist nicht schnell genug - 9.513

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Wir waren auch sehr begeistert, viele neue Infos für die Saison 2013, nette Benzingespräche...je mehr ich intus hatte umso besser wurde mein Englisch... Was hatten Harry, Freek und ich für ein Spaß!!! Und Ralf, das nächte mal, wenn du mit mir Apfelkorn trinkst, nicht gleich auf "Standby-Modus" schalten!
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    hei
    mußte ich doch machen war doch nix mehr da
    also genießen hahahahah
    hat viel spaß gemacht apelkorn in 5 minuten mit 2 mann
    RESPEKT dat sind ja schon 1/4 meile werte
    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •