Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: yard sale

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    schruns/montafon/vorarlberg/österreich
    Beiträge
    80
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    yard sale

    Yard Sale. Das meiste sind Chevy Teile aber auch einige Universalteile. Standort ist Schruns/Vorarlberg es kann alles verschickt werden, aber teilweise wäre Abholung fein (blöcke etc.). Alle Teile sind gebraucht aber nicht defekt. Bei interesse einfach kurz email an camaro427@iplace.at. Da mein ls2 bald schon in holland ankommt würde ich auch meinen BBC verkaufen, wenn möglich komplett aber bei genug interesse auch in Teilen.

    1:World Merlin-x Alublock mit Eagle 4340 forged rotating assembly 10.7:1, Brodix bb-2x köpfe mit comp steel solid roller lifter, compcams street solid roller nocke, weiand x-elerator port matched, etc. kompletter motor ohne vergaser ca. 6000km
    2:BBC serpentine kit komplett mit allen march-pulleys und passenden halterungen, flachriemen ca.1000km
    3:Passende Lichtmaschine 1-wire und Servopumpe ca. 1000km
    4: Summit mini Starter
    5: Flywheel internal balanced stahl passend für keisler 5gang getriebe
    6: Brodix HV-2000 Intake passend für Brodix köpfe Single plane nagelneu in Box nur einmal ausgepackt
    7: MSD Zündverteiler für BBC / 6AL Zündbox / adjustable Timing box / adjustable rev limiter

    Punkte 1-6 sind ein kompletter 540cui Big Chevy.Realistische Anfragen per mail, ich geb das zeugs zu nem super Preis komplett weg aber bitte keine 5000€ schwätzer weil das ist kein billigmüll sondern alles qualitätsteile. Wie oben gesagt Motor wäre fein komplett kann aber noch in Teile gesplittet werden wenn genug interesse da ist.

    Restliche Teile:
    468er BBC in Teilen:
    1: 2 Blöcke 454BBC in 30er übermass, mit Blockzement half fill (waren beide im Strasseneinsatz und niemals Temperaturprobleme gehabt), müssen überholt werden, einer hat head studs dabei
    2: 454 Gusswelle in 10er untermassn muss geschliffen werden
    3: 427 Gusswelle in Standardmass muss poliert werden
    4: JE forged pistons mit 6.535 Childs&Albert forged Stahlpleuel $$$$
    5: TCI Rattler Schwingungsdämpfer external balanced
    6: Flywheel external balanced bbc
    7: BBC Aluminium valve covers procomp tall
    8: BBC short style wasserpumpe
    9: original Servopumpe Chevy Saginaw
    10: Bremskraftverstärker original Camaro
    11: TCI Line-lock
    11: BBC Benzinpumpe 120GPH
    12: BG Braided Benzinanschluss für Demon Vergaser mit Russel inline Benzinfilter
    13: Flowmaster American Thunder Auspuffanlage für 69er Camaro
    14: TH 350 mit shiftkit (kupplungen 1.gang rutschen müssen gewechselt werden)
    15: CJ7 Lenkrad
    16: CJ7 Pedale Schaltgetriebe
    17: CJ7 Dana 300 Verteilergetriebe
    18: CJ7 Lenksäule
    19: Dodge Ram Automatikgetriebe RFE aus 2006er Ram (muss überholt werden)
    20: Chrysler CD Radio BJ.2006
    21: Dodge Ram 16“ Stahlfelgen chrom
    22: Jeep Grand Cherokee Alufelgen 16” in Silber mit Reifen (Reifen sind alt und nur noch wenig Profil aber noch fahrbar)
    23: Jeep Grand Cherokee Diesel Ersatzrad 15” Alu nie benutzt neuwertig mit Reifen
    24: König/EKU Sportsitze typ k5000 vorne Beige/hinten Schwarz nagelneu mit Caddy konsolen, 5m könig leder in beige


    Gruss und danke an die kath´s fürs forum
    patrick
    Geändert von camaro427_69 (13.11.2012 um 10:25 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muckl
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    122
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin!

    Hast du eine ungefähre Preisvorstellung für den 540er?

    Gruß, Muckl

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    schruns/montafon/vorarlberg/österreich
    Beiträge
    80
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    komplett mit allem? oder nur motor

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    schruns/montafon/vorarlberg/österreich
    Beiträge
    80
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    aja nur zur info. der 540er ist ein strassenmotor mit manieren und trotzdem mehr als nur bumms wenn man aufs gas latscht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muckl
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    122
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also 2,3 und 5 bräuchte ich nicht. Allerdings denke ich, dass der Motor mein Budget etwas übersteigt. Vielleicht magst du ja trotzdem mal eine Hausnummer nennen?!
    Geändert von Muckl (13.11.2012 um 21:26 Uhr)

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    schruns/montafon/vorarlberg/österreich
    Beiträge
    80
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hätte auch noch n art carr th200 4r abzugeben, ca. 3000km drauf, ck-performance drum und innereien um 600HP standzuhalten, HP rating von der firma war zwar wesentlich höher aber lassen wir mal die kirche im dorf. gleiche länge wie th350 also straight forward swap auf overdrive, bis ausbau einwandfrei gelaufen. non lock-up. mit 2200 und 3500rpm wandler. hat dual pattern glocke also GM und BOP passend
    Geändert von camaro427_69 (30.11.2012 um 01:06 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •