Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wittstock Tuninghammer Hammer?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wittstock Tuninghammer Hammer?

    komme so halbwegs gerade vom Tuninghammer Wittstock..
    die Zeitnahme hat mal wieder super geklappt und das Gelände ist einfach Ideal für eine Veranstaltung! Leider hat das Treffen an sich kein großen Anklang gefunden so das nur gerade mal bummelig 30 Autos gefahren sind.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    das Treffen wurde offensichtlich viel zu wenig in den diversen Marken-Foren angekündigt, war ja auch erst nur als VW-Hammer geplant, wird aber vom Veranstalter sicher als Anlauffinanzierung eines zukünftigen Mega-Events gesehen, wär schade wenns nicht wiederholt wird

    hat Spass gemacht, sehr schade dass Grabo von ls-cartec bei der Startaufstellung in der 1.8er Klasse vergessen wurde,

    Zeiten haben mit 13.71 auf 174 kmh für den neuen Motor schon gepasst, an der Traktion muss trotz M/Ts noch gearbeitet werden

    zum Glück hab ich grad ein Mittelchen gefunden, meine Endgeschwindigkeit noch enorm zu steigern, ist auch gar nicht so teuer:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7976739260


  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hier schonmal ein paar Bilder:














  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    :-) da bin ich ja auch dabei auf den fotos :-)) konnte mir sogar noch einen Pokal abholen in der klasse bis 2l immerhin den dritten platz mit einer 13,3 und 182kmh das langt mir dicke :-)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    22.04.2002
    Ort
    Hanau, Germany, Germany
    Beiträge
    471
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    na da habe ich auch noch ein foto von dir

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von hotrodove
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    152
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    wittstock

    so nun war es gelaufen und zwar ganz gut
    für mich ja das erstemal auf der viertelmeile aber konnte mich von 13,7 auf 13,01 verbessern nach 8 läufen
    die strecke ist super, die zeitnahme vorbildlich, jerry sehr nett und ich will es wieder tun.
    wie oben erwähnt ist das was dort vom veranstalter aufgefahren wurde in meinen augen ne glatte 1
    aber leider waren viel zu wenig leute da und das ganze wird finanziell den bach runter gehen
    ich glaube auch dass die werbung dran schuld ist
    schade
    hoffentlich verlieren sie nicht den mut.
    gruss
    ove

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wir würden hier gerne Werbung auch für Wittstock machen und würden auch selber Gas geben in Wittstock, nur wenn man Veranstaltungen derart "geheim" hält muß man sich nicht wundern wenn keiner kommt... X(
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    361
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Irgendjemand sagte im Chat am Sonntag, das am Sonntag die Dragster nicht mehr fahren konnten wegen eines 100dB Limits, wer weiß genaueres?
    Wunderte mich auch, das die Finals am Samstagabend ausgetragen wurden.
    Gruß

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rolf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    243
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Was soll das Klaus

    @Klaus, weiss nicht ob dein Kurzzeitgedächtnis noch in Ordnung ist, bitte spiel hier im Forum doch mit offenen Karten !
    Du weißt genau wer dir die Info über das Fahrverbot, am Sonntag, von Motoren über 95db gegeben hat, das war als du so gegen 21.00 Uhr mit deinem Presseausweis von Turtmann zur MSTO an den Tisch gekommen bist und uns jede Menge Fragen gestellt hast.
    Jetz hier, entsteht für mich der Eindruck du versuchst schlechte Stimmung zu erzeugen, ich hoffe das ich mich Irre, wenn das der Fall sein sollte dann stelle das bitte Klar.

    Mein Name ist Rolf Henney und ich gehöhre zu denen die seit 30 Jahren für diese Sportart kämpfen und einen Menge Zeit geopfert haben, ich möchte nicht das durch falsche Aussagen irgend eine Veranstaltung schlecht gemacht wird.

    New von der MSTO
    Wir die MSTO werden alles dafür tun das es mit dem Dragracing in Deutschland weiter voran geht, die Markentreffen und fahren für Jedermann sind eine Basis auf der man das Geld für eine Dragsterveranstaltung verdienen kann und evt. neue Fahrer zu diesem Sport heranführt, es soll keiner glauben das die MSTO nicht alle Möglichkeiten in Betracht zieht neues zu tun.
    Beispiel:
    Am Freitag fand eine Streckenabnahme, mit Jerry und Herr Hagemann vom DMSB, für Dragracingveranstaltungen in Wittstock statt.
    Das heißt wenn alle anderen Behörden ihre Genemigung geben und ein Veranstalter das finanzielle Risiko trägt, steht einem Dragrace in Wittstock nichts mehr im Wege.
    Hier möchte ich nochmal all denen Danke sagen die uns, bis Heute und in der Zukunft, dabei tatkräftig unterstützen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von guido
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    145
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    wittstock

    Ich hatte das so verstanden das Sonntag früh das Stromagregat am 400 m Punkt weg war und so keine Möglichkeit mehr war ne Zeitmessung zu machen, ansonsten hätten Jerry und Co. uns noch bis Mittag fahren lassen.......
    Schade das so wenig da waren........
    Gruß Guido

Ähnliche Themen

  1. BMW RR ein hammer und auch noch mit offiziellem segen
    Von Thorsten Appel im Forum Bikes allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:37
  2. missing in Wittstock
    Von Rantanplan im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 14:58
  3. Wittstock
    Von matzebus im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 10:58
  4. Wittstock 1.-3.9.06
    Von reninchen im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 18:32
  5. Wittstock
    Von Funnycar Marcus im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 09:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •