Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Speeddays - KOG

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan Graff
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    518
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,
    jetzt nur noch mal ganz kurz...
    Wenn irgend etwas mit mir so abgesprochen gewesen wäre, hätte ich doch sicherlich davon gewusst. War es aber natürlich nicht. Ich habe tatsächlich nicht ein einziges Mal mit Maik telefoniert, sondern es wurde alles per Mail angefragt und zugesagt, bis dahin übrigens sehr angenehm und locker. Leider hat dann auf dem Platz genau gar nichts so geklappt wie besprochen. "Bereitstehende" Toiletten gab es nicht, oder jedenfalls niemanden, der davon wusste.
    Zwar tut es mir mittlerweile leid, meinen Unmut den Leuten am Eingang kund getan zu haben, aber wenn der "Organisator" nicht vor Ort ist und auch nicht zu sprechen, sollte man dann nicht allzu empfindlich sein.
    Übrigens hat SOET schon mal an deutlich besserer Stelle gestanden...und das war genau der Platz, um den ich auch angefragt hatte.
    Fakt bleibt, dass die Platzorga auf jedem anderen Race, das ich in immerhin 16 Jahren bisher angefahren habe, besser war.
    Nochmal: Raceorga zwar nicht ganz so rund für uns, aber dennoch völlig OK. Danke dafür.
    PS.: Die "Müllspende" wären 55€, und ich packe das gleiche noch mal drauf, sobald das Geld für die Toiletten retourniert ist.
    Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    so machten sie es und alles war wieder (FAST) gut

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
    SMB CHAMPION 2012 / 2014

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •