Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Speeddays - KOG

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von fast-sasha
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    138
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von speedjunkie Beitrag anzeigen
    Heile zurück!!!
    War gut - einiges nicht - anderes wiederum sehr.
    Wenn mir einer erklärt wie man hier Handyvideos einstellt, zeig ich mal den letzten Tag - RAIN OUT!

    @ fast-Sascha
    Hab Carbon Lenkerenden hier noch original verpackt liegen - Schwarz/carbon - wie deine - bringe sie dir nach Jade mit Ehrensache . . . !
    moin marco , mach dir mal kein kopf ... damit muss man rechnen, gehört halt dazu ... ... ... wir können froh sein das kein besoffener mit irgend so einem komischen auto in unser fahrerlager gekracht ist !!!! wir sind ALLE heile und gesund zurück und das ist doch das wichtigste !
    möchte mich hier an dieser stelle auch nochmal herzlich bei allen anderen für die unterstützung bedanken !!!
    war wie immer ein vergnügen mit EUCH !!
    SOE 979
    If it has wheels or tits its bound to be trouble!!

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan Graff
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    518
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Ihr Lieben,
    ich hoffe ihr seid alle wieder heil zu Hause. Tut mir wirklich leid, dass alle so belastbar sein mussten an diesem Wochenende, aber es entspannt die Lage ja auch immerhin schon etwas, wenn man weiß, dass wir die Veranstaltung mit dieser Orga nicht wieder anfahren werden.
    Nicht nur, das das Niveau stets weiter in Richtung dämliches Dorfparty-Event abgeglitten ist! Es wurde seitens der "Orga" auch exakt kein einziger der besprochenen Punkte eingehalten, und der Orgaleiter ist selbstverständlich nicht vor Ort und auch nicht erreichbar. NULL PUNKTE!
    Einzig die Rennleitung konnte noch versuchen zu retten was zu retten ist, aber selbst in diesem Bereich waren wir in den letzten Jahren besser bedient worden.
    Schade um die sehr gute Bahn!
    Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek

  3. #23
    Benutzer Avatar von NRW-Falke
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    38
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stefan Graff Beitrag anzeigen
    Moin Ihr Lieben,
    ich hoffe ihr seid alle wieder heil zu Hause. Tut mir wirklich leid, dass alle so belastbar sein mussten an diesem Wochenende, aber es entspannt die Lage ja auch immerhin schon etwas, wenn man weiß, dass wir die Veranstaltung mit dieser Orga nicht wieder anfahren werden.
    Nicht nur, das das Niveau stets weiter in Richtung dämliches Dorfparty-Event abgeglitten ist! Es wurde seitens der "Orga" auch exakt kein einziger der besprochenen Punkte eingehalten, und der Orgaleiter ist selbstverständlich nicht vor Ort und auch nicht erreichbar. NULL PUNKTE!
    Einzig die Rennleitung konnte noch versuchen zu retten was zu retten ist, aber selbst in diesem Bereich waren wir in den letzten Jahren besser bedient worden.
    Schade um die sehr gute Bahn!
    Hi Leut’s

    Für die Orga vergeben wir mal die 5 - . Absprache und Stellplatz mit den SOET’ler nicht eingehalten!

    Einteilung der Rennabläufe nicht eingehalten. Die Qualiläufe konnten am Samstag nicht vollständig gefahren werden, da ein PRO- ET’ler meinte er müsse über die gesamte linke Strecke ca. acht Lit. Öl verteilen.

    Somit war klar, dass die Fahrer auf der abgestreuten linken Strecke Gripprobleme bekommen.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von ukw-kfz
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    X-Drive Mountain
    Beiträge
    265
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stefan Graff Beitrag anzeigen
    Moin Ihr Lieben,
    ich hoffe ihr seid alle wieder heil zu Hause. Tut mir wirklich leid, dass alle so belastbar sein mussten an diesem Wochenende, aber es entspannt die Lage ja auch immerhin schon etwas, wenn man weiß, dass wir die Veranstaltung mit dieser Orga nicht wieder anfahren werden.
    Nicht nur, das das Niveau stets weiter in Richtung dämliches Dorfparty-Event abgeglitten ist! Es wurde seitens der "Orga" auch exakt kein einziger der besprochenen Punkte eingehalten, und der Orgaleiter ist selbstverständlich nicht vor Ort und auch nicht erreichbar. NULL PUNKTE!
    Einzig die Rennleitung konnte noch versuchen zu retten was zu retten ist, aber selbst in diesem Bereich waren wir in den letzten Jahren besser bedient worden.
    Schade um die sehr gute Bahn!
    Das Problem ist wahrscheinlich, dass genau die Idioten die rund um die Uhr Schlammburnoutcontest aufm Campingplatz machen, unser Rennen finanzieren.
    Immerhin waren die ja vom Fahrerlager (das zu klein war)getrennt. Jenseits vom Zaun sollen die machen was sie wollen.

    Und die Ölspur hat kein ProETler gezogen.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan Graff
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    518
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja,
    Lane Choice war am Sonntag ein echter Vorteil! Da war die Rennleitung allerdings machtlos... sowas ist auf unpräparierter Strecke kaum 100%ig lösbar.
    Und die Sache mit dem Wetter leider auch nicht...
    Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von fast-sasha
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    138
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ukw-kfz Beitrag anzeigen
    Das Problem ist wahrscheinlich, dass genau die Idioten die rund um die Uhr Schlammburnoutcontest aufm Campingplatz machen, unser Rennen finanzieren.
    Immerhin waren die ja vom Fahrerlager (das zu klein war)getrennt. Jenseits vom Zaun sollen die machen was sie wollen.

    Und die Ölspur hat kein ProETler gezogen.
    unser fahrerlager war ja genau mittendrin bei den chaoten, das war ja das schlimmste ... da musste man fast angst um sein leben haben .
    verstehe das auch nicht , das die alle vollbesoffen mit einem bier und korn am steuer da so langhämmern durften und niemand was gesagt hat,
    hab gehört in eisenach bei den race wars gabs mal 17 verletze bei solchen actionen, und denke da waren wir auch nicht weit entfernt von
    SOE 979
    If it has wheels or tits its bound to be trouble!!

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan Graff
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    518
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ukw-kfz Beitrag anzeigen
    Das Problem ist wahrscheinlich, dass genau die Idioten die rund um die Uhr Schlammburnoutcontest aufm Campingplatz machen, unser Rennen finanzieren.
    Immerhin waren die ja vom Fahrerlager (das zu klein war)getrennt. Jenseits vom Zaun sollen die machen was sie wollen.
    Ich jedenfalls, bzw. wir (EDBA e.V.), möchten uns den Sport jedenfalls nicht von Leuten "finanzieren" lassen, die ihn uns gleichzeitig verleiden. So käuflich bin ich nicht. Und "jenseits vom Zaun": sobald der Zaun acht Meter hoch und zwei Meter dick ist, könnte man wieder drüber reden...
    Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    moin,

    von mir auch ein paar Anmerkungen:

    zuerst die positiven:

    * Die SOET Meute hält zusammen und macht wie immer das Beste draus - war mal wieder echt geil!
    * Der Rennleiter hat sich den Arsch aufgerissen um zu retten was zu retten ist
    * in jedem Fall 100% richtige Entscheidungen zu treffen geht bei so was nicht - seine Entscheidungen haben mir nicht geschmeckt - aber: Trotzdem voller Respekt!
    * die Strecke war am Freitag in einem wirklich sehr, sehr guten Zustand mit reichlich Grip

    negativ:
    * keine Dixies obwohl die von uns bestellten lt. Stefan bezahlt waren! Die wurden unten im öffentlichen Lager mit rund 250 Euro weiter gehandelt! Und das, obwohl es im letzten Jahr genauso war -kaum öffentliche Klos - ich hab vier gezählt - nicht witzig, wenn dir nachts dann einer ans Zelt pisst oder besoffen Weiber hintern Wohnwagen kacken - klingt hart? War aber so . . . !
    * Keiner wusste am Eingang von den insgesamt 11 !!! gemeldeten und bezahlten SOET Teams - ein unglaubliches Durcheinander - Teilweise mussten Crewmitglieder nochmal voll vor Ort zahlen!
    * angeblich 5 Euro für ne volle Mülltüte bei Ausfahrt zurück - aber nicht im Regen - keiner mehr da - unmöglich - die Kohle auch weg
    * Fahrerlager SOET Rennserie direkt neben dem Zelt der Go-Go's - Dauerbeschallung!
    * Gegenüber die Drifter - Dauerquietschen und Dreck ohne Ende von morgens bis abends
    * Nachts haben die Camper (etliche Vollpfosten dabei) ganze Baumstämme!!! (eigens mitgebracht) auf dem Gelände verbrannt - wie lustig - nur Luft haste dabei nicht bekommen - kurz vor der Rauchvergiftung - ORDNER?
    * Einsatzkräfte der Polizei auf dem Platz - ein Ordner sagte zu mir "wir sind zu wenige hier - aber der Veranstalter wollte nicht mehr ordern wegen der Kosten".
    * ÖL ohne Ende auf der linken Bahn - sehr gut abgestreut und so gut es geht auch gut gereinigt - im Finallauf links zu starten war echt kein Vergnügen . . . da lag immer noch Streugut - Top Speed SOE am Samstag in der Quali 240 km/h bzw 260 km/h - nur um es noch mal zu sagen.
    * 45 Minuten bei 30 Grad im Vorstart Bereich in voller Ledermontur warten damit Autos mit Vollausstattung (Klima) entgegen der Absprache im Fahrerbriefing vorgelassen werden,
    war schwer zu verstehen. Wir waren pünktlich!
    * Im Vorstart waren mehr Zuschauer als sonst wo - bei der Rückführung biste da fast gar nicht mehr zurück an den Start gekommen - Massen! - alle mit Fahrerbändchen?

    UND was gar nicht geht:
    Vollbesoffne Idioten mit irgendwelchen bescheuerten Karren die mit Vollgas durch die Besucher und durchs Fahrerlager ballern - NO GO!
    Alkersleben ist aus meinem Rennkalender raus.
    Ich will Rennen fahren und gesund zurück kommen.

    Vielleicht sollte sich der Veranstalter mal bei race@airport oder in Bechyne umschauen - da machen das tatsächlich deutlich besser.
    Geändert von speedjunkie (10.06.2013 um 14:37 Uhr)
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  9. #29
    Benutzer Avatar von NRW-Falke
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    38
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stefan Graff Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls, bzw. wir (EDBA e.V.), möchten uns den Sport jedenfalls nicht von Leuten "finanzieren" lassen, die ihn uns gleichzeitig verleiden. So käuflich bin ich nicht. Und "jenseits vom Zaun": sobald der Zaun acht Meter hoch und zwei Meter dick ist, könnte man wieder drüber reden...
    Stefan, da bin ich (wir) bei dir.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von MÖBS
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    69427 Mudau
    Beiträge
    810
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Genau so,Sehe ich das auch!!!
    SCHRAUBRITTER
    DRAGRACE-TEAM

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •