Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Empfehlung für Motorentransport o. Ä.

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Primerracer
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    934
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Empfehlung für Motorentransport o. Ä.

    Ich möchte mal kurz eine Empfehlung für Motoren- und Teiletransporte geben Die große Spedition http://www.oetjen.de/ , die auch mein Werkstattkunde ist (!), macht echt passende Angebote. Ich habe z.B. einen Wankelmotor (110Kg) auf Einwegpalette für 60,-€ +MwSt. quer durch Deutschland geliefert bekommen. Früher habe ich oft Illox genommen, die aber auch immer nur weiterleiten und draufschlagen..... Wenn ich Illox beauftragt habe kam bei mir auch Oetjen
    Vielleicht hilft es Euch ja mal weiter, fragen kostet ja nichts!

    Gruß Markus

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Vetschau (Spreewald)
    Beiträge
    92
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo Markus,

    Na das hört sich ja mal gut an und werd das mal beim nächsten Versand probieren. Iloox nehm ich immer aber ich muß sagen das die immer teurer werden und da muß ich jetzt auch sagen das es nicht mehr funktioniert aber wir schauen erstmal wie sich die Spedition Oetjen macht. Vielen dank für den Tip.

    Gruß Enrico

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von kf motorsport
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Degerndorf, Bayern, Germany, Germany
    Beiträge
    226
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich schickte per Iloxx 2 Motoren auf ner Euro PAL 89,- alles Tip Top ! Montag bestellt und am Dienstag war der da. Alles heile angekommen !

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Vetschau (Spreewald)
    Beiträge
    92
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @ kf motorsport

    Da laust mich doch der Affe, für 89,-€ eine Europalette? Ich hatte letztens von einem Kunden eine Palette mit Motor Getriebe abholen lassen über Iloox und habe 141,20,-€.

    Da fühl ich mich ja ganz schön verarscht muß ich mal sagen, und ich denk ja mal nich das ein Motor mit Getriebe auf einer Palette mehr wiegen wird wie zwei Motoren auf einer Palette.
    Ebenso bin ich auch als Geschäftspartner dort angemeldet aber das ist ja heut kein Status mehr bei großen Firmen.

    Viele Grüße

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von kf motorsport
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Degerndorf, Bayern, Germany, Germany
    Beiträge
    226
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    http://www.iloxx.de/net/einzelversan...sten.aspx#Calc gib ein EuroPAL + Höhe 80cm + 150 Kg =89,- Günstiger Transportversand weil wenn der kommt wiegt der ja nicht nach.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •