Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Moin aus Hannover....

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von fast-sasha
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    138
    Downloads
    2
    Uploads
    0

    Moin aus Hannover....

    Moin Jungs,

    Ich bin Sascha aus Hannover, 33 Jahre alt und hab mir durch Zufall fest vorgenommen dieses Jahr in der SOE mitzufahren.
    Bin ansonsten in keinen Internetforen vertreten, ist mein erstes uns einziges Forum und brauche wohl noch ein wenig Anlauf um hier durchzusteigen.
    Bin Fahrer einer Hornet 600 und möchte von dem Street Racing weg, ist nur gefährlich und denke das man auf der Strecke mehr Spaß hat.
    Mein Bike ist natürlich für`s Dragracing absolut ungeeignet aber kann mich halt nicht von Ihr trennen, denke sowas kennt Ihr aber.
    Hab natürlich auch schon ordentlich an Ihr rumgefummelt ( NX-System,Halb-Automatik, Swingarmextensions) das übliche würde ich sagen.

    Mein Problem ist nur etwas bei den Regeln durchzusteigen, die sind ja nicht grad ohne zumindest wenn man sie liest.

    Im voraus möchte ich mich schon mal bei Holzi und Ralf bedanken die mir jetzt schon mit ein paar Mails und Tips weiter helfen !

    Hoffe mit euch eine Unfallfreie schöne Saison zu haben,

    Lieben Gruß und euch allen ein Gesundes neues Jahr ..... Sascha .....

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    282
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Willkommen im besten Forum in Deutschland was 2 und 4 Räder anbegeht.

    p.s ja du brauchst echt anlauf ;-) seit 2010 registriert und 6 beiträge.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von GSXR
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    747
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Willkommen und einen guten Start bei der SOET.........

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von fast-sasha
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    138
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    bin halt nicht der schnellste aber das soll sich ja jetzt ändern...
    War mir lange Zeit unschlüssig mit einer 600er auf die Strecke zu gehen, aber in den USA scheint das niemanden abzuschrecken.
    Da gibt es auch viele Jungs mit kleineren Bikes, und wie schon geschrieben auf der Straße macht das ganze kein Sinn, und auch kein Spaß !

    Gruß Sascha ....

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    ja min jung dann nochmal s offiziel
    HERZLICH WILLKOMMEN

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von GSXR
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    747
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fast-sasha Beitrag anzeigen
    bin halt nicht der schnellste aber das soll sich ja jetzt ändern...
    War mir lange Zeit unschlüssig mit einer 600er auf die Strecke zu gehen, aber in den USA scheint das niemanden abzuschrecken.
    Da gibt es auch viele Jungs mit kleineren Bikes, und wie schon geschrieben auf der Straße macht das ganze kein Sinn, und auch kein Spaß !

    Gruß Sascha ....
    Das passt schon wichtig ist dabei sein, auch die kleinen können gewinnen................

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von fast-sasha
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    138
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Danke für die freundliche Aufnahme Jungs...
    Gibt ein gutes Gefühl nicht völlig allein da zustehen ... Hoffe lerne euch mal Persönlich kennen !

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von AMC Gremlin
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Österreich / Vorarlberg
    Beiträge
    597
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    willkommen im forum,und du wirst sicher genug gleichgesinnte hier treffen die ahnung von der materie haben.
    und nicht nur,wie in anderen fohren,nur theoretiker sind und nur müll labern.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von fast-sasha
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    138
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ja, hatte mal vor ca 5 Jahren versucht in einem Honda Hornet Forum was zu lesen.
    Bin dann am selben Abend mit Schrecken ins Bett gestiegen und war fassungslos was für Menschen auf die Straße gelassen werden
    Seit dem hab ich versucht Foren zu meiden ! Ihr habe ich allerdings schon einen anderen eindruck von.
    Schön ist es auch das es hier keine Selbstdarsteller gibt, und alle sehr bescheiden sind meiner Meinung nach .

    LG Sascha .......

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von MÖBS
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    69427 Mudau
    Beiträge
    810
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo Sascha.
    Ein Herzlicher Willkommensgruß auch von mir.
    Mach Dir mal keine Gedanken,wegen dem Hubraum...(600er sind meistens ein der Klasse "Bis 600ccm")
    Ich hatte 2011 in Hockenheim 3 "Gaskranke" dabei,die sind mit ner 125er CBR...Kawasaki 250...und einem Chopper VN 750...Auf den Dragstrip Gegangen...
    Die hatten einen Heidenspass....(Das Publikum auch...)
    Mittlerweile haben sie auch 600er.(CBR 600...Kawa Zx 600).
    Die Fahren jetzt mit dem Messer zwischen den Zähnen...

    Aktuelle 600er Brennen 10er Zeiten in den Asphalt!

    Freu mich auf Dich!
    Gruß aus dem Wilden Süden...Möbs.
    SCHRAUBRITTER
    DRAGRACE-TEAM

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •