Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: "Männerwochenende" @ GRW

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    "Männerwochenende" @ GRW

    Hallo,

    ich plane derzeit ein Männerwochenende im Rahmen der "German RaceWars" - Internetpräsenz unter: http://www.german-racewars.com/typo3/ .
    Stattfinden soll das Ganze vom 09-12.05.2013.
    Ort des Geschehens wir der Flugplatz Eisennach.

    Zum Hintergrund: Es soll eine Veranstaltung werden, an der Man(n) Abends gemütlich zusammensitzt und fachsimpelt. Alkohol ist Willkommen, Party auch, Frauen NICHT. Im Prinzip wie bei jeder Veranstaltung auch, bloss OHNE den Druck, am nächsten Tag einen Wertungslauf absolvieren zu MÜSSEN. Einfach ein Männerwochenende halt.
    Trotzdem besteht die Möglichkeit Testfahrten zu absolvieren. Diese würden dann im Anschluss an die public-race-bike-Klassen stattfinden. Möglichkeiten um seinen neuen:
    Motor, Schwinge, Kerzen, Eier, Schaltautomat, Reifen, Gasgriff, etc. zu testen bestehen also!!!!! Vom Veranstalter gewünscht - ein wenig Show ausserhalb der public-race-Klassen. Das sollte jedoch schon anhand der burnouts (+Ausfuffanlagen uns der Fahrzeuge selbst) gegeben sein....
    Eventuell - und wenn die Teilnehmer das wünschen, werden unsere Läufe "geheim gehalten" und die Zeiten nur dem jeweiligen Team per Timeslip mitgeteilt. Dies ermöglicht UNS dann am Samstag Abend ein "grudge-race" (Infos zum Rennablauf bitte erfragen oder im Forum suchen). Wer also Interesse hat - bescheid geben. Vom Veranstalter her wäre das Abgesegnet. Wir würden dann in den frühen Abendstunden eine halbe Stunde zum Austragen der eventuell zustande kommenden "Rennen" bekommen. Das Wetten auf das eigene Team ist dann natürlich ausdrücklich erwünscht. (die allg. deutschen Gesetze zum Austragen einer Wetter gelten entsprechenend ) )
    Eine Teilnahme an der public-race-bike-klasse ist nicht gewünscht. D.h., es wird kein Pokale oder ähnliches geben. Wer dies dennoch möchte, meldet sich bitte direkt auf der Homepage an. Ein Stellplatz im Fahrerlager ist dann jedoch nicht möglich.
    Dieses Fahrerlager (asphaltierte Stellfläche, umzäunt, Eintritt für Zuschauer nur zur Mittagszeit (auch um Fragen zustellen), bewacht und geschlossen von 22-8 Uhr) wird allen Teilnehmern des Männerwochenendes zugesprochen. Für alle anderen Rennteilnehmer ist der Rasenplatz da!
    Strom ist vorhanden.
    Der Preis wird gerade verhandelt und wird wohl bei 40,-€ (Fahrer + 1 Mechi) liegen. Jede weitere Person wohl bei 20 - 30 €. Bitte nicht darauf festnageln, es ist noch in den Verhandlungen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dixis sind im Fahrerlager, ich bin jedoch geneigt, ein weiteres eigenes zu Ordern (NEIN, keine zwei ... da Männerwochenende wird das DamenDixi nicht gebraucht )
    Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass die Strecke 14m breit und einen Auslauf von 450m hat.
    Zeitnahme verfügt über: Reaktionszeit, 60 Fuss, 330 Fuss, 1/8 Meile Zeit & Speed, 1000 Fuss, 1/4 Meile Zeit & Speed. Die Strecke ist asphaltiert UND FÜR ALLE GLEICH.

    Ich denke die Veranstaltung ist gerade für die SOET'ler gut, da deren Saison relativ spät losgeht. Ein Vorabtest des Fahrzeuges ist somit möglich, um dann beim ersten Wertungslauf nicht "dicke Backen" machen zu müssen. Es sind aber ALLE Biker herzlich willkommen, mit oder ohne Fahrgerät.

    Ich werde in den nächsten Tagen dann ein Anmeldeformular vorbereiten und hochladen. ÜBER dieses erfolgt die Anmeldung zum Männerwochenende...

    Bis dahin ... verkneift euch eure Fragen ;o)

    Löwe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von DieGelbeGefahr
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    242
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Bin dabei!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    DRAGFIGHTER
    DRAGRACE
    TEAM

    SOE 963

    www.Dragfighters.de --- www.street-outlaw-et.org --- www.edba-online.org

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von GSXR
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    747
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich auch.......

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    379
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    Die Strecke ist nicht asphaltier es sind betonelemente... ;-) aber dafür recht guter grip..

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was ich noch erwähnen wollte, es handelt sich natürlich nicht um Asphalt sondern Betonplatten!!!

    (Danke für den Hinweis ;o) )

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Sorry , meine Meinung dazu kennt Ihr , ich will's auch nicht nochmal aufwärmen ...
    Das steckt mir zu sehr in den Knochen .Ich bin nicht dabei . Punkt .
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von MÖBS
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    69427 Mudau
    Beiträge
    810
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Auch Dabei.
    SCHRAUBRITTER
    DRAGRACE-TEAM

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    halb dabei. habe keine transporter, jedoch interesse. muss ich klären, termin habe ich mir gespeichert.
    Geändert von Hobster (04.01.2013 um 22:30 Uhr)
    Kawasaki ZX14

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    du hattest PN

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von Haya-Bernie
    Registriert seit
    06.03.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    18
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Bin dabei,
    wenns mit der Arbeit klappt.

    Gruß

    Haya Bernie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •