Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Dragrace Bike

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Markus,

    SSB? Sehr ehrgeizig - da wollte ich auch ml hin Die sind sehr sehr schnell und fahren auch international - also jede Menge Kohle von Nöten.
    Hab mich als Einsteiger zuerst für die SOET entschieden - auch auf Anraten der Jungs und Mädels aus der SOET und vom Hayabusaclub - die kennen sich gut aus und helfen viel bei Fragen - SOET ist bezahlbar und vor allem hast als Einsteiger auch ne Chance mal oben zu stehen.

    Thema verkaufen:
    Vom Team Nightrider (der Michi) verkauft evtl. eines seiner DragBikes - Preis könnte stimmen - rennt 8ter Zeiten - sollte im SOET Forum erreichbar sein - frag ihn einfach mal.

    Weiterhin bietet der Christian aus Gladbeck seine TurboHayabusa zum Verkauf für 11.500 Euro an. Neues MAB Turbo Kit verbaut, Max war auch mit Know-How dran, rund 300 PS bis 400 PS je nach Ladedruck - die Kiste ist vom Fahrwerk her noch Serie und straßentauglich und kann fürn paar hundert Euros getüvvt werden!!! Technisch ertsklassige Maschine in tadellosem optischen Zustand, aber für Rennen solltest du auf jeden Fall noch weitere Modis machen - die steigt sonst wie ein Gaul - auch noch bei 280 Sachen . . . Zuviel Gas endet da dann schnell mal im Krankenhaus . . .

    Und:
    Als Anfänger hab ich mich entschieden zuerst mal ein bis zwei Jahre mit "normalem" Power zu trainieren und schau mir die Serie an - in der SOET kannst auch mit 220 PS oder weniger gewinnen - siehe Hubi - 2 x Meister ohne Gas, ohne Turbo nur mit "normalem" Pimpen.
    Geändert von speedjunkie (12.01.2013 um 12:46 Uhr)
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Herr Malon, Gruß vom Streckensprecher, hoffentlich kann ich dich auch mal ansagen.

    Soweit ich weiß, ist auch die Turbo Kawa 1260 vom Peter Feige noch nicht verkauft,

    wäre für kleines Geld zu haben, ob man damit als Neu-Einsteiger die konstanmten Zeiten dicht am Index fahren kann,

    weiß ich allerdings nicht.

    Kontakt unter http://www.dragracing.de/member.php?504-Turbo1260

    Aus dem Team hat auch Peter Reuter aufgehört , da gäbs evtl. noch eine Vergaser GSXR.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    118
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Servus Benni,

    war ne Suzuki GSX, keine Kawa, aber schön das du dich noch erinnerst. Das Teil ist aber verkauft, ist jetzt im Norden zuhaus. Peter Reuter behält seine noch, denke ich.

    Gruß Peter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •