Hauptsächlich unter Last. Wenn man ganz langsam beschleunigt, dann geht es. Sobald man aber ein bißchen zuviel Gas gibt, fangt er schon wieder an zu stottern, bekommt Fehlzündungen und geht fast aus.
Hauptsächlich unter Last. Wenn man ganz langsam beschleunigt, dann geht es. Sobald man aber ein bißchen zuviel Gas gibt, fangt er schon wieder an zu stottern, bekommt Fehlzündungen und geht fast aus.
Das höhrt sich aber mehr nach Sprit oder Zündung an.
Wenn es die Stössel gewesen währen dann ist das auch ohne Last nur Drehzahlabhängig Ich kann mir das nicht vorstellen das der Fehler an der Nockenwelle liegen soll.
Spritschlauch abgeknickt? Ist im Vergaser noch ein Filter?
Ich hatte sowas mal da war ein Zündkabel defekt. Hat mich fast zum Wahnsinn getrieben und beim Thypoon mit ner gerissenen Zündkerze
Udo
It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Mit der Benzinversorgung ist alles in Ordung. Hatte ich schon geprüft. Der Vergaser hat keinen eigenen Filter. Mit der Bedüsung hatte ich auch schon experimentiert. Hat sich aber auch nix geändert.
Ein Freund von mir hat noch ein Mallory-Verteiler liegen. Dafür bräuchte ich sowieso andere Zündkabel (eigentlich nur Stecker). Damit würde ich zumindest das ausschliessen. Würde dann wieder Accelkabel nehmen. Oder gibt es da bessere Alternativen?
Hallo was fährst du denn für eine Benzinpumpe,benzindruck leitungsquerschnitt u.s.w.?
Team RACE-ANTZ
Das hört sich aber eindeutig nach Spritmangel an, da es so scheint das er extrem abmagert je weiter die Drosselklappen aufgehen und die Spritversorgung nicht hinterher kommt das erklärt auch die Fehlzündungen (Magerschläge).Original von GermanMuscleCar
Hauptsächlich unter Last. Wenn man ganz langsam beschleunigt, dann geht es. Sobald man aber ein bißchen zuviel Gas gibt, fangt er schon wieder an zu stottern, bekommt Fehlzündungen und geht fast aus.
Mfg Hermy
Ich habe ne blaue Holley mit Druckregler auf 0,5bar eingestellt.
Mein Leitungsquerschnitt müsste so um die 10mm sein.
Das mit dem Abmargern würde auch die schnelle und hohe Motortemperatur erklären.
Welchen Druck empfehlt ihr so?
Puste mal die Leitung von vorne nach hinten vorsichtig durch. Bei meinem 56er Chevy muss ich das alle zwei Jahre mal machen weil da so viel Rost im Tank ist. Wenns wieder so weit ist macht der beim beschleunigen auch so was
Udo
It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Wie??Mit der Benzinversorgung ist alles in Ordung. Hatte ich schon geprüft.
Grüße
Boris
Naja, geprüft ist jetzt übertrieben. Ich hab geschaut dass der Filter nicht verstopft ist und ob die Schwimmerkammern im Stand gescheid gefüllt werden.
Da ich letztes Jahr komplett neue Spritleitung gelegt habe, geh ich davon aus, dass die auch in Ordnung ist.
Mit der Bedüsung hab ich auch schon rum gespielt (größer und kleiner).
tausche mal das Power valve gegen eins das viel früher öffnet. Denke auch dass es sehr stark an Sprit mangelt.
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