The last two were taken at the May event at Hockenheim in 1991. I know that Bernd sold the car to Traudel Moser and she raced the car in German. I need more info on the car like how long did she race the car? who has the car now? is the car being raced?
I ask these questions, because the guy who built the chassis is Herb Andrews and he raced the car in England. As the Magnum Force with a 27 Model T is trying to find out as much about the car as possible, after he sold the car to Rico Anthes. If anybody has any pictures of the Hot 13 or of the short lived Ente that Rico built before the body was damaged in the fire let me know, thanks Tony

Deutsch:

Die letzten zwei Bilder hier wurden während dem Mai Event in Hockenheim aufgenommen im Jahre 1991 (damals gab es noch 2 Events).

Ich weis noch das Bernd das Auto an Traudl Moser weiterverkaufte und sie fuhr damit in Deutschland. Ich hätte noch gerne ein paar Infos über das Auto, wie lange ist Traudl damit gefahren? wer hat das Auto jetzt? nimmt das Auto noch an Rennen teil?

Ich frage deshalb, weil der ursprüngliche Besitzer und Bauer dieses Autos Herb Andrews das Auto damals noch in England als Magnum Force mit einem 27er Model T Karosse fuhr. Herb versucht soviel wie möglich über das Auto rauszubekommen nach der Zeit als Herb das Auto an Rico Anthes verkaufte und damit fuhr.
Wenn jemand Photos von Hot 13 oder der kurz lebenden Wildente von Rico (das er noch vor der Karosse baute, die in einem Feuer beschädigt wurde), dann lasst mich es bitte wissen.

Danke Tony