Hi Leute...........

.....also die RT's bewegen sich so zwischen 0.09 und 0.01....Ausrutscher mit 0.1sec. natürlich inbegriffen.


Hier ein paar Grundtipps....Burnout nicht übertreiben...besonders bei Pro Stock.Bei Strecken mit hohem Grip (High,Good,Average) reicht ein Burnout ab Wasserlache bis maximal Stage........bei Strecken mit schlechtem Grip (Bad,Poor) darf er auch etwas über die Ampel hinausgehen.
Wichtig bei Pro Stock.....beim Burnout so hochschalten das man möglichst nie in den Drehzahlbegrenzer kommt.
Was Thomas mit dem Help Button ansprach ist ein guter Tipp.
Was auserdem noch wichtig ist,das man im Stage schön mittig steht und was den Wheelspin angeht der tritt meist dann auf wenn ihr die Ideallinie verlässt. ALSO so mittig wie möglich die Quartermile runter.
Oder ihr habt Wheelspin weil ihr euer Setup gegenüber den Streckenverhältnissen völlig überpowert habt.

Wer will kann mir mailen ich stelle euch 3 Basis-Setups (Pro Stock,Funny Car,Top Fuel) zur verfügung,für Pomona,conditions :air temp 80,track temp 80,hum.30
Wie gesagt Basis-Setups auf die man aufbauen kann.All meine Setups Basieren darauf.Und oberwichtig !!!!!experimentiert mit den conditions air temp.,track temp.und humidity.Denkt auch daran das man bei Pro Stock die Übersetzung der Gänge ändern kann !!!


Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.......Gruß Bernd