Original von Benni

Und ein gewisser Tony Morris war auch im Hot Car Starterfeld......
Bis dann,
Benni
Ja wir haben ein Photo von Tony als er gegan den Chevy Monza in Hockenheim fährt aber Tony wusste nicht mehr wer in damals fuhr.

Timo gab mir den Tip das unser Schumi vom Tec, einen mal fuhr und das wollte ich Jörg fragen. Lustig da arbeitet man mit jemand jahrelang und ich wusste noch nichtmal das Jörg früher selber mal fuhr und seine Telefonnummer hatte ich dummerweise auch nicht, aber dank Euch hab ich die jetzt.

Und Benni Du fragst Dich bestimmt warum ich das alles über diesen Monza wissen will
Der ursprüngliche Besitzer, der der das Auto gebaut hatte hat mich kontaktiert und wollte wissen ob ich seinen alten Monza kenne und ob es noch fährt usw. und das möchte ich ihm gerne mitteilen. Wie ihr mitbekommen habt, suchen wir auch den Altered von meinem Bruder seit einiger Zeit und kriegen nichts raus, es ist schon frustrierend, deshalb freut es mich wenn ich für diesen Herrn wenigstens was rauskriegen kann.

Inzwischen habe ich mit Jörg gesprochen und er hat mir ein paar Auskünfte gegeben, die ich weitergeben kann.

Gruss
Andrea