Original von RKL
Original von Jonny b Good
Richtig,
in der Ausschreibung Art.8 Starterzahl
steht: :deal:
An Training und Rennen darf grundsätzlich die folgende Anzahl von Fahrzeugen teilnehmen:
u.a.
SSB 32
PM 16
SG 32
PR 32

Aber wollen wir nicht jetzt schon Erbsen zählen -
das Wetter wird es letztendlich entscheiden
Der Veranstalter will sicherlich auch ein volles Programm.

Jonny
Jo das bedeutet aber auch, dass die maximale Anzahl der Teilnehmer auf o.g. Werte begrenzt ist und ist nicht gleich bedeutend, dass in diesen Feldern die Eliminations mit o.g. Teilnehmern ausgetragen werden.

Im momentanen Zeitplan finden alle Viertelfinale (Sportsmannklassen) Sonntags statt, was bedeutet das noch 8 Leute Sonntags übrig sind.
Am Samstag um 16 Uhr findet die 1. Runde SSB & SG statt, was auch gleichbedeutend mit 16 Startern ist, wenn danach keine zweite Runde sondern die Viertelfinale Sonntags anstehen.

Aber alles hin und her, das Wetter wirds scho richten und letztendlich erfahren wieviele Leute in welcher Klasse zu den Eliminations antreten dürfen wird man auch erst am Samstag oder Sonntag.

Ist ein Forum nicht dazu da solche Dinge zu klären? Oder habe ich da mal wieder was mißverstanden?

Gruß

Rene Kloss
Hi Rene,

stimmt genau für solche Dinge ist ein Forum auch da
Ich bin auch davon ausgegangen wenn ein 32iger Feld gefahren wird,
dann werden auch alle Runden der 32 ausgefahren.
Ich persönlich finde es Betrug am Zuschauer und Fahrer,
wenn 50% von einem Feld direkt in die Box oder auf die Fahrertribühne zu verbannen.
Aber was weiß ich denn schon

Du hast aber völlig Recht, das Wetter und der Samstag wird zeigen was Sache ist.
Warum über ungelegte Eier diskutieren :grins:

Cu in Hock

Merlin :walker: