Ich denke auch das jetzt der bedarf, das interesse da ist, vor kurzer zeit noch nicht (das zeigt diese diskussion ohne zweifel).

Frage an manfred oder andere wissende. wenn E.T. Bracket ausgeschrieben ist, so wie z.b. in luckau oder wittstock in 2007 ist damit auch advanced E.T. mit eingeschlossen? wenn ja wäre die Klasse ja bereits in der Vergangenheit zu fahren gewesen.

den einwand von bernhard das E.T. nicht heads up ist und somit für zuschauer etwas uninteressanter / komplizierter ist möchte ich nicht ganz teilen, denn bei den Eliminations wenn mit winlight gearbeitet wird und im idealfall benni am mikrofon, da kann man als zuschauer zügig in die materie reinwachsen. so ging es zumindest mir.

auf jeden Fall bin ich deiner meinung das es ein jederzeit frei wählbarer und auch während der Eliminations neu festzulegender persönlicher Index (den man klar nicht unterfahren darf) sein soll/muß. meines wissens nach läuft das so auch bei den engländern, die halten schildchen hoch oder haben ihn auf dem wagen stehen, die zeitnahme aktualisiert die dann immer vor dem lauf. dazu meinte manfred ja das es nicht das große technische problem wäre.

grüße
markus