Also die Nummer mit den 1000 Euronen und der Sonnencreme würde mich ja schon interessieren - aber na ja egal.....

Ich fand es ein super Wochenende mit spannenden Läufen - Ove reißt die Faust nach 20m gegen Guido in die Luft und fährt erstmal einhändig weiter
Schuby leider raus aber Glückwunsch zum dritten Platz, die Habermänner , wie hat sich die Crew von Rolf Amman gefreut über die Finalteilnahme und dann fährt der fast wieder in die Wand - Herzinfaktgefahr... Jürgen Nagel`s Truppe im Endlauf und dann springt die Kiste nicht an - ich wäre durchgedreht, die TF und AAFC immer wieder eine Wucht, selbst auf den oberen Rängen.

Aber auch ich möchte was zu der Nightshow sagen; auch ich fand sie im Gegensatz zu den letztjährigen sehr mager. Eine halbe Stunde einem Typen zu zuschauen, der mit seinem Quadt über die Meile eiert – na ja ist Geschmacksache. Wenn man aber in der Einladung zu der Veranstaltung (Rennen&Show) mit Flame & Thunder wirbt, dann sollte da mehr raus kommen als die mickrige Jetturbine der Rotbacke.

Das ist meine Meinung und wer Klärungsbedarf sieht = PN