@ Dr Funnybike
Welche Strecke oder welche Veranstaltung in Deutschland sollte man denn deiner Meinung nach unterstützen?
Solange es Buckelpisten sind oder nicht geklebt wird können nun mal nur die kleinen Klassen fahren und die wirklich schnellen Dragster bleiben außen vor!
Wir haben dieses Jahr über Husum, Oschersleben und Luckau alles angefahren, auch um die Veranstalter zu unterstützen, aber gute Zeiten konnten wir nur in Hockenheim fahren und in Schweden und das ging nicht nur uns so!
Sicherlich könnte man speziell in Oschersleben -wenn die Strecke anständig präpariert wird- was anständiges auf die Beine stellen, auch in Luckau war die Traktion nach Kleber und Gummi schon erheblich besser, aber unter 8 Sekunden ist auch dort lebensgefährlich. (S)
Und ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe meine alte Corvette dort mit 270 nach zwei Überschlägen in den Acker geworfen!
Unsere kleine Veranstaltung soll nur aus Versicherungs- und Genehmigungsgründen erst einmal ohne Publikum bleiben. Ein Versuch und die Möglichkeit für die Fahrer zu trainieren ohne Druck, um auch international konkurrenzfähig zu werden. Natürlich soll das ausgebaut werden, das ist das Ziel.
Aber es bedarf viel Zeit Geld und Arbeit, und schlaue Sprüche machen kann jeder nur wenn es dann zur Sache geht, steht man meistens alleine da, oder?
Wir - d.h. mein Bruder Torsten- haben uns schon die Arbeit gemacht eine eigene Ampelanlage zu bauen, können also schon was vorweisen im Gegensatz zu vielen anderen-nicht wahr?? und es geht hier nicht um einen neuen Laber-Verein oder sonst einen Scheiß ES GEHT HIER UM DRAGRACING, d.h. fahren ohne labern!

Vorschläge für geeignete Strecken bitte und konstruktive Vorschläge bitte, aber bitte erst genau lesen worum es eigentlich uns geht und dann texten was das Zeug hält. DANKE! :bier:

7,87 @ 287 km/h