@Mr Shoebox:

1. schön das Du Dich überhaupt zu Wort meldest.

2. Das es Dir Leid tut das Dein Dragster kaputt ist hattest Du bereits gesagt. Das es Dir auch Leid tut das mein Dragster kaputt ist rechne ich Dir schon mal an.

3. Lügen solltest Du nicht: Niemand hat Dich angepöbelt! Die einzige die gepöbelt hat war Deine Frau. Und zwar massiv. Ich helfe Dir auch hier gerne auf die Strünge. Du bist am abend in unsere Box gekommen und ich dachte, ok, mal sehen wie man sich einigen kann. Dann kam Deine Frau und sagte wörtlich: Ist das der Fahrer ? Komm weg hier, ich ertrage das nicht. Und Du bist gegangen. Außerdem bist Du mit Peter Wacker zusammen in die Box gekommen. Vielleicht weiß Peter ja noch wer Dich angepöbelt hat. Matze hat Dir noch unseren Schaden gezeigt und dann bist Du verschwunden.

4. Wann bist Du den abgebogen. Als Du eigentlich schon an der Ausfahrt vorbei warst. Siehe Videomaterial von den Fahrspuren. Ich war da schon fast auf gleiche Höhe mit Dir, wie soll ich sehen ob Du abbiegst. Selbst wenn ich direkt auf Dein Auto geschaut hätte, wäre ich nach Deiner mehr als 90 Grad kurve gar nicht in der Lage gewesen etwas zu unternehmen.

5. 100 %iges Schuldanerkenntnis. Wieder ein Blackout ? Wonach habe ich Dich am Samstag abend gefragt ? Schon vergessen ? Vorschlag ? Streckenposten ? Gedankenmachen. Ich wörtlich: Ich verlange nicht das Du meinen kompletten Dragster zahlst, machen einen Vorschlag.

Ich habe keinen Bock mehr mir jetzt auch noch Lügen auftischen zu lassen. Das war´s

Es kommt wie es kommen muß.