Original von Hermy
Hallo

Folgendes hab ich mit Marco schon mal durchgesprochen:

Waren nur Vorschläge, falls jemand andere Ideen hat kann diese gerne Kundtun.

1. Begrenztes Fahrerfeld max. 32er Feld evtl. auch nur 16er je Klasse
2. Für Wertungsrennen begrenzte Maximal Teilnehmerzahl z.B. 200, dann evtl. Voranmeldung möglich.
3. die Klasse ab 16sec. komplett streichen zumindest bei den Ausscheidungsläufen, dafür dann lieber 1 oder 2mal mehr Schnupperrunden.
4. wurde jetzt ja schon so gemacht, bis zu den Ausscheidungsläufen fahren die Motorräder gemischt bei den Autos mit.
5. Nur eine Zufahrt zum Vorstart während des Tages, die Auto's werden so wie bisher zurückgeführt nur nicht zum Vorstart sondern zum Fahrerlager was man dann ja direkt davor machen könnte, um so das ständige vordrängeln zu unterbinden. Ab den Ausscheidungsläufen werden die Fahrzeuge dann in Vorstart zurückgeholt, um dann zugig weitermachen zu können, die jeweils wartenden Klassen warten dann im Fahrerlager bis zu ihrem Aufruf.

Was haltet ihr davon?

Mfg Hermy

Meine Meinung dazu

1. Begrenztes Fahrerfeld nach der Quali, sodass nur die schnellsten 16 weiter fahren ist vollkommen ok in meinen Augen, deswegen ja Quali...

2. Begrenzung ist doof, über den Rest hinbekommen das es ordentlich läuft. Nach der Quali sinds eh weniger

3. Find ich doof, grad für Einsteiger super. PRO Klasse 4

4. Joa ist in ordnung so

5. Kann man machen, geht aber auch anders

Mein Vorschlag:

Auf jeden Fall das Fahrerlager über die gesammte Breite vor den Vorstart legen.

Rückführung:
- Right lane rechts von der Strecke zurück in den Vorstart und left lane links von der Strecke zurück in den Vorstart (So fällt das gefährliche überschneiden der Bahnen am Ende weg!)
- Jeweils eine Gasse neben den im Vorstart Wartenden frei lassen um ins Fahrerlager zurückkehren zu können.
- Neue Leute aus dem fahrerlager direkt in den Vorstart lotsen. Rennen fahren und dann hinten anstellen.