Ich bin deshalb auf die Seite gestossen weil ich heute einen Kunden da hatte zur großen Inspektion an seinen Daewoo Matiz 0,8i. Und bin sogut wie fertig,hatte die Haube noch auf, kommt er gerade. Und zeigt auf seine "Luftführung" zum Luffikasten hin wo ein großer Aukleber drauf ist "Luft" und auf seinen Benzinschlauch wo ein Aufkleber drauf ist "Kraftstoff" oder "Benzin" weiß nicht mehr ganz genau. Wichtig ist er ist grün, da fliesst der Benzin schneller... Naja nun hat er mir das eine halbe stunde erklärt, ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt bis er mich bedrängt hat die internetseite zu besuchen. Der hat mir soviel wilde Sachen erklärt über die kleinen Aufkleber die kann ich in Worte garnicht wieder geben, aber macht ja der in dem Video schon. Sein Kumpel mit einem A8 4,2 hätte übrigens 2 Pakete genommen und gänge seitdem wie die Sau. Abschließend tat er mich noch hinweisen (weil heute Tüvtag war und zufällig der Nova in der Werkstatt stand),wenn er beim Tüv wäre nicht solche Autos wie der gelb grüne Nova auf die Straße kämen und eine Plakette bekommen würden weil er sich nicht vorstellen kann das man bei den kleinen Lampen (GFK Front) nachts was sieht und das mit den glatten Reifen viel zu gefährlich wäre im Regen. Bitte verurteilt jetzt nicht meine Werkstatt, ich habe auch normale Kunden...