Da wir ja nun fast alle unsere Termine geplant haben, auch / oder wegen der vorläufigen DRM-Absage (die meiner Meinung nach eh zu vorschnell getroffen wurde), ist es nun umso kurioser was geschieht, schlimmstenfalls bekommt Manfred doch noch drei Läufe und dann hat er wieder keine Teilnehmer, wegen Überschneidungen, zu grosser Nähe an anderen Races, etc., und genau DAS wäre fatal, denn dann würde sich für 2006 wirklich niemand mehr bereiterklären die DRM zu fördern, deshalb schliesse ich mich der Meinung meiner "Vorschreiber" an...lieber für 2006 alles richtig machen als nun mit Gewalt nochmehr kaputt...es ist einfach zu spät um noch etwas attraktives aus dem Boden zu stampfen.
Ich glaube auch daß das Dilemma weniger an der Kaution liegt, als vielmehr am Überangebot am Veranstaltungen....aber das hab ich ja schon mehrfach gesagt, die Leute kommen wenn sie ne attraktive Serie geboten bekommen und nicht :....wenn genügend Einschreibungen da sind können wir mal schauen...", das ist der falsche Weg, auch wenn er für die "Macher" sicherer ist...