Danke ..... und nein , gemeckert hat er nicht . , Aber gut wäre , die Karten auf den Tisch zu legen , natürlich ohne jemanden zu beleidigen oder anzufeinden .
Die Strecken sind für jeden gleich gut oder gleich schlecht , mit einer vernünftigen Fahrwerkeinstellung lassen sich manche selbstgemachten Probleme beseitigen ...
Ich weiß , Topgas o. Topfuel sind nunmal hinten starr , aber bei den kleineren Klassen gibt's doch Federung .....
Ist Euch mal aufgefallen : Die Autos , die am Start optisch am schlechtesten aussehen , haben meistens die besseren Zeiten ! Hinten eintauchen u. vorne raus , so ist's richtig .... Wie gesagt , wenn möglich ...
Also : Immer raus mit der ( konstruktiven ) Kritik , dann kann man es verbessern ......
Und nein , angreifen will ich auch niemanden , im Gegenteil , eher helfen , habe ich doch letztes Jahr ( mangels eigenem Rennfahrzeug ) zwei Teams unterstützt , die auch beide Ihre Meisterschaft gewonnen haben .... Jemanden auflaufen lassen , ihm absichtlich nicht helfen , das fördert unseren Sport in keinster Art und Weise .... Deswegen : Zusammen !!!