Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Chevy 350 Verdichtung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    110
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe mir die Specification angeschaut. Ich persönlich würde diese Nw einbauen nur in Verbindung mit Alu-Köpfen und mit einer Hinterachsübersetzung von wenigstens 3,08. Wenn Du allerdings noch eine lange 2,56 oder 2,76 Achse drin hast, würde ich auf die Nw verzichten. Denn.....................eine schärfere Nw verliert immer Drehmoment unten rum (obwohl man laut Beschreibung den gegenteiligen Eindruck bekommt) und gewinnt durch höhere Drehzahlen obenherum an PS: Bei einer langen Hinterachse spürt man einen Verlust von Drehmoment unten rum deutlich stärker als oberhalb von 4500 UPM die möglichen 10 -15 Mehr PS. Also wenn Du den Bums unten herum beibehalten möchtest dann lassse die Nw drin. Ich habe bei mir auch die Edelbrock Performer Plus verbaut und bin mehr als zufrieden damit. Habe allerdings einen 6,6 l Pontiac Motor, 10,2 cr und eine 3,73 Hinterachse.

    Mit einem Motor, der bei unteren Drehzahlen einen ordentlichen Bums hat, wirst Du an jeder Ampel ein Beschleunigungsduell immer gewinnen (Natürlich nur da, wo es auch geht...........Verkehrstechnisch gesehen) An einer Ampel auf dem Drag Strip sieht das natürlich anders aus.
    Geändert von mike cougar (06.11.2017 um 10:04 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •