Es war ein Super Rennwochende. Ich war das erste mal im Motopark und muss sagen, dass es da echt geil ist! Es war auch in der Klasse Competition Eliminator Super spannend! Weil beide Dragster(Competition und Top Methanol Dragster) von Timo nicht mehr zum fahren gekommen sind. Bei Timos letztem Lauf sind beide Fallschirme nicht aufgegenagen! Und ist hinten in der Kurve mit dem Dragster mit 200km/h um die Kurve geraßt! Zum Glück hatte er genug Kontrolle über sein Dragster. Ich selber war als Mechaniker bei Dennis Habermann und Robin Sattler tätig. Die Dragster konnten gleich nach der Technischen Abnhame zum 1. Quali. Dann haben wir am Samstag 4 Qualis gefahren. Und Dennis hatte super Reaktionszeiten wie Robin. Leider ist Dennis bei einem Lauf ganz ganz ganz Knapp Rotlicht gefahren. Aber der kleine Ausrutscher machte auch nichts, denn Dennis war Top-Qualifier. Robin Sattler musste als erstes gegen Dennis Weikum antreten. Als erstes sah alles so aus als würde Dennis gewinnen aber er war zwar schneller aber ziemlich unter dem Index. Dennis ist im ersten Lauf alleine gefahren und war so mit in der nächsten Runde. Johanna Romahn musste gegen Markus Habermann antreten. Markus Habermann musste so schnell fahren, das er eine verwarnung gekriegt hatte. Markus hatte jetzt eienn Bye-un und war in der nöchsten Runde. Dennis und Robin mussten gegen einander fahren!Leider, sonst wären vielleicht beide im Finale gewesen. Den Lauf gewann Robin mit ein paar tausendsel Sekunden. Jetzt musste Robin gegen Markus fahren: Beide hatten den selbstgewählten Index unterboten. Undwer am Index am nächsten dran hat gesiegt und dieser Sieg geht an Markus Habermann. Es war ein super Rennen und ich finde es toll von Manfred trotz nur 3 Fahrzeuge in Super Comp trotzdem zu fahren! Ich werde auf jeden Fal im September wieder dabei sein!

Viele Grüße

David