Ich kann mich dem gesagten eigentlich nur anschliessen.
tausend dank an das orgateam: toll wie ihr ruhe unter hohem stress bewahrt und abends noch schön nen kohlrabi trinkt.

skorpüion brilierte wie immer durch kurze, knappe anweisungen, welche dann keine fragen offen lassen: richtig so.
Wie auch in eisenach war die Community der fahrer und deren teams einzigartig und es macht immer wieder freude auf mehr davon. rima:

glückwunsch an guido für den sieg obwohl ich der meinung bin , dass ein super gas auto hier falsch ist.

die strecke war erheblcih besser als in eisenach und das orgateam um silke war auch sehr bemüht : toller ablauf und schön silke mal persönlich kennengelernt zu haben.

markus münsch war wieder der raknrola pur. danke, alter auch für die mitbringsel zum malwettbewerb für meine kinder.

mein auto lief wieder scheisse, hatte aber den vorteil das problem nun endlich einzugrenzen und zu erkennen, dass ich einfach unter last zu wenig sprit bekomme. bin gerade dabei das zu eliminieren.

unsere wagen burg, wie tony bereits erwähnte , war super und jeder gast immer willkommen.
was mir nicht gefiel waren die dicken muskelonkels in den roten t-shirts, die jeden volllaberten und dumme sprüche abgaben. das ist echt geschäftsschädigend vor allem wenn junge mütter mit ihren kleinen auf ihre oberw.. oder topp figur angelabert werden. echt abschreckend.

schön war es auch mal wieder den boris zu versemmeln , der sicher wesentlich mehr drauf hatte aber sich leider mit den gasserfedern verschraubt hat. ich hab dich im auge alter...

tony durfte mich dafür rauswerfen...besser er als andere.

gruss auch an lutz vom angel heart team, der auch immer hilfsbereit war sowie tina,gitta, thomas und alles die unsere gäste waren.

ove