hallo stefan, genau so ! details muß man noch bereden. es gibt noch soviel zu bereden, natürlich auch das was david schrieb. wobei ich denke, daß diese details noch nicht so wichtig sind. der wichtigste punkt ist die strecke und ein konzept für ein wochenende, ob nun training oder rennen. dann natürlich noch das gute geld !
zur strecke kann ich sagen, es muß eine strecke sein für alle klassen, also mit guter traction und fern jeder siedlung. wie gesagt, WIR, ich sage ausdrücklich wir, haben schon eine strecke ausgesucht und auch schon preise für ein wochenende. das problem ist, wie machen wir weiter und wer setzt das geld und hat das risiko. darum kann es nur den weg geben, daß ALLE oder zumindest viele eine zusage machen und/oder geld überweisen.
WIR sind übrigens alles dragracer, und was besonders wichtig ist. WIR sind auto und motorrad fahrer/crew aus verschiedenen klassen. alle haben schon ein paar jahre dragracing auf dem buckel, aber noch nie ein rennen/training organisiert. darum brauchen wir auch input von leuten wie silke mit erfahrung in diesen dingen !