Hi Jürjen,
in der Ausschreibung für Luckau kann ich von diesen "Zeiten" für PR nichts finden (kein Wunder habe ich ja selbst geschrieben).
Also mit dieser Einteilung die Du da gelesen hast kann ich beim besten Willen nichts mit Anfangen. Finde ich auch nicht gut, denn wentweder wir fahren eine Meisterschaft, dann bei allen Veranstaltungen gleiche bedingungen bzw. Regelement, oder wir fahren x-verschiedene Veranstaltungen. Sammy schreibt gerne mal was, dass nicht abgestimmt ist und verwirrt damit die Teilnehmer. Es wird in Luckau genauso gefahren bzw. verfahren wie bei den beiden ersten Veranstaltunge.
Also Qualifikation mit allen PR´s, dann rausnehmen der PR2 in eine eigene Qualifikationsliste um dort die Punkte zu verteilen, Punkte an die Eingeschriebenen DRM-teilnehmer vergeben, weiter mit den 16 Schnellsten der PR1 fürs Masters und den Rest in den B-Pool. Der B-Pool kann dann, wenn alle Teilnehmer damit einverstanden sind, mit eigenem Index fahren.
(R) Fürs nächste Jahr kann man dann ev. an eine andere Zeitklasseneinteilung denken. Dann kommen jedoch nur noch die 2 oder 4 Besten nach Hockenheim und nicht mehr die ersten 8 oder mehr. Rico wird in Hockenheim mit Sicherheit keine Zeitklassen im PR fahren sondern nur PR1 und PR2 Heads up mit den bekannten Zeitlimits. :gas:
CU @ MZA
Gruss Manfred