Den stall speed bestimmt der Wandler, welcher entsprechend gebaut ist/wird. Stall speed steht immer in Abhängigkeit zum Motor-Drehmoment !!!
Zwei verschiedene Motoren mit dem selben Wandler = zwei verschiedene stall speed Werte.
Die Motordrehzahl zu erhöhen während du auf der Bremse stehst ist völlig OK und in allen Klassen ohne Trans Brake üblich. Natürlich nicht minutenlang, da sonst, wie auch mit T.B., Überhitzung/Schaden die Folge ist.
Die Drehzahl, die du so erreichst ist der "brake stall". Da meistens entweder die Hinterräder durchdrehen oder das Auto vorwärtsschiebt, liegt dieser Brake stall unter dem eigentlichen stall speed, dem "flash stall". Diesen erreichst du mit trans brake, beziehungsweise ist das die Drehzahl bei der der Wandler nach dem Start vollen Kraftschluß herstellt. Bei guter Traktion kannst du den Wert am Drehzahlmesser unmittelbar nach dem Start ablesen, bevor das Auto sich nennenswert bewegt hat. Ein memory tach hilft hier.
" DEN " richtigen stall speed gibt es nicht. Vorausgesetzt du hast 100% Traktion, wählt man i.a. den stall speed in Höhe der Drehzahl des max. Drehmoments des Motors. Bei schlechter Traktion oder um den Antriebsstrang zu schonen kann ein weit niedriger stall speed besser sein.

Dass Thema füllt Bücher! Hoffe dir ein paar Einblicke verschafft zu haben.

Dein Plan mit dem ZF würde ich als schwierig betrachten. Vermutlich gibt es keine Wandler mit entsprechend hohem stall speed !?!?
Außerdem schalten Seriengetriebe in der Regel sehr weich, d.h. mit viel Schlupf und somit viel Verschleiß und Zeitverlust. Vielleicht kriegt man das mit dem ganzen Programmierzeugs in den Griff ??

Versuch ein Powerglide daran zu knöpern !!

Viel Erfolg.